Google AdSense - lohnt sich das? Was verdient man dort?

Hi,
Sorry das ich das jetzt hier reingetan habe, aber ich wusste nich in welches andere forum!
zur frage:
Hat schon jemand erfahrung mit AdSense?
Lohnt sich das?
Was ist besser - CPC oder CPI?
was beckommt man pro klick?
Wie kann ich mich dort registrieren (bin erst 15) - Kann ich das über meine eltern machen?
Wie guht besucht muss meine HP Sein damit ich auch n bissel was reinkriege?
Ok,
Danke schonmahl,
MFG,
Zafiorn

PS: Sorry führ meine hunds miserable rechtschreibung! :ps:

//moved by dmc
beitrag hat nichts mit bplaced zu tun

Also Google AdSense ist vorteolhaft daher es Geld für Views gibt und nicht nur für klicks.
Ich hatte es mal und hatte schnell mein Geldzusammen doch wurde wegen Betruggesperrt.

Hatte dann lange gesucht und Gigacash gefunden auch da wurde ich nun gesperrt obwohl alles passte. Da werde ich bald auch mein Rechtsanwalt einschalten wenn die mir das Geld nicht bald geben.

Google ist schon gut solange man es richtig nutzt wohl. Miro hat es auch hier und ich glaub er ist zufrieden. Achso und 18 musst du leider schon sein. Oder einer deiner Eltern fragen.

O,
Aber das hört sich doch garnet schlecht ann!
Aber was meinst du das ich in nem Team Forum veridenen Könnte?
Also meinste da kann man schon mahl 200€ MOnate verdienen? :smiley:

Mit Werbung auf unbekannten Seiten verdiend man nie im leben so viel…ich denke so um die 10 Euro im Monat wirst du ungefähr zusammenbekommen.

Na^^
Nicht schlecht^^
Guht, wir werden aber nicht eine zu unbeckannte seite haben! !haue
Nemlich eine art Firmen Seite^^
Wo viel los ist :smiley:
Und Download bereiche sind!^^
Das werden wir aber erst umsetzen (das mit den Dwnloads)
Sobald wir uns wenigstens einen V Server gemietet haben! :p
Nochwas…
wenn ich jetzt cost per impression wähle…
da stäht das ich einen festen betrag alle 1000 Impressions beckomme!
Was führ ein Betrag ist das? :smiley:
Und vieviel beckomme ich führ einen banner klick? :ps: