Google adsense und kostenlose 1&1domain.de

sehr geehrte Users…

Ich habe eine kostenlose de.domain von 1&1 (da ist keine DNS-Einstellungen möglich nur eine Frame bzw. Http-Weiterleitung)

Wenn ich google adsense meine .de Domain angebe kommt sofort schwierige webseitenavigation und kein Content. Da google ja eine leere Domain vorfindet da es keine aufschaltung sondern nur Weiterleitung ist.

Was ist wenn ich meine xxx.bplaced.net Adresse bei adsense eingebe. Erscheint dann die Werbung auch auf meiner Seite und werden die Klicks gezählt wenn ich sie über die .de-Domain aufrufe?

Vielen Dank im vorraus

Ok. Mit Subdominante kann man sich nicht anmelden bei adsense…

Jemand eine Idee wie ich es trotz Weiterleitung keine absage bei adsense bekomme.

die Inclusive Domain von 1&1 bietet meines Wissens keine DNS Einstellungen… nicht einmal eigene DNS Server… somit wird das wohl nicht gehen :confused:

Vermute ich leider auch

oder gibt es noch andere seriöse werbepartner?