Google Analytics - wird nicht erkannt!

Nun ja, ich habe ja in den letzten Tagen sehr viel gefragt, jedoch habe ich hier noch meine letzte Frage:

Als ich meine Domain Umstellte wollte ich natürlich auch Google Analytics einrichten, um zu sehen wie viele Besucher sich auf meinen Blog rumtreiben. Ich habe das alte Profil gelöscht, da es von meiner SubDomain war und ich einen kompletten Neuanfang wollte.

Nun erstellte ich in Google Analytics ein neues Projekt, trug die Domain/URL ein (http://)www.netz-meinung.de und stellte noch mein Land etc. ein…

Nun erhielt ich einen Tracking Code, den ich in meinem Worpress System, mit dem Standardtheme “Twenty Eleven”, in die Footer Datei einfügte vor dem schließenden Tag. So machte ich es auch früher, nur jetzt wird der Code nicht erkannt…

Was kann ich mache, wie kann ich den Fehler umgehen…

Ich hoffe auf Antwort…

Nils