Google Analytics

Ich habe auf meiner bplaced-Seite Wordpress 2.7.1 eingebaut und möchte nun Google Analytics nutzen. Den Tracking-Code habe ich dazu in mein Theme in die footer.php vor dem -Tag eingebaut. Trotzdem steht bei Google Analytics immer noch “Tracking-Code nicht gefunden”. Geht das mit bplaced überhaupt, und wenn ja, wie?

Vielen Dank,

iUser

wie ist den der benutzername für deinen account? haste im quellcode geguckt ob der code wirklich drinne ist??

analytics braucht bis zu 24 stunden bis erste stats kommen --> ist ja kein livecounter :wink:

Also ich habs auch in meiner Seite integriert und Funktioniert tadellos =)

[quote=“Hardi”]
analytics braucht bis zu 24 stunden bis erste stats kommen --> ist ja kein livecounter :wink:[/quote]

Das war das Problem :smiley: Ich habe es gestern Abend eingebaut, heute Nachmittag ging es noch nicht, jetzt funktioniert es :smiley:

Hallo,
was muss ich genau ändern um es zum laufen zu bringen?

Danke

[quote=“manuel_bo”]Hallo,
was muss ich genau ändern um es zum laufen zu bringen?

Danke[/quote]

?

meint er evtl sowas?
google.com/support/analytics … opic=10957

Es kommt immer:

Google Analytics is not active. You must select which Analytics Profile to track before it can work.

klicke dann auf die Aufforderung:
Click here to authenticate with Google

Dann kommt die Meldung:

[quote]Diese Website wurde nicht bei Google registriert, um eine sichere Verbindung für Autorisierungsanfragen herzustellen. Sie sollten den Vorgang nur fortsetzen, wenn Sie das folgende Ziel für vertrauenswürdig halten:

//manuelbo.bplaced.net/wordpress/wp-admin/options-general.php?page=google-analytics-for-wordpress . [/quote]

Klicke dann auf:
Zugriff gewären und dann geht das ganze wieder von vorne los.

wie bekomm ich das zum laufen?

Danke

Hallo folgende Fehlermeldung kommt auf der Seite zum einrichten von Analytics