Google-Bombe

Hallo liebe Community,

habe mir bei Wikipedia eben ein paar Beiträge zum Thema Google durchgelesen, u.A. den Beitrag “Google-Bombe” dort stand sogar drinne dass es derzeit eine nicht entchäfte Google-Bombe noch gibt.

Einfach bei Google mal “Blödzeitung” eintippen und auf den ersten Treffer achten. :smiley:

Liebe Grüße

MaxT :wink:

Google hat meine Symphathie :slight_smile:

Google ist außerdem übernatürliche Fähigkeiten - es weiß die Antwort auf “number of horns on a unicorn” und auf das Leben, das Universum und auf den ganzen Rest (“answer to life, the universe and everything”). Ich sag ja, irgendwann werden die Maschinen zu Menschen und werden uns ins Meer drängen, wo die Maschinen über Jahrmillionen wohnen mussten, während sie ursprünglich an Land gelebt haben. Ach ne, das war was anderes…

haha

Warn das nicht die Delfine? :astonished:

Die Pinguine erobern doch die Welt?

Sagt zumindest nostradamu TV :ps:

Wir können aber alle in einer Matrix weiterleben ;D

[quote=“asshare”]Die Pinguine erobern doch die Welt?
[/quote]
Du meinst: NWO :neutral_face:

“Unglaublich”, dieses google mit seiner hand voll Mitarbeiter ist beängstigend, lasst uns doch selbst einmal etwas finden :slight_smile:

Ein schöner satz ist aus meiner sicht btw.

“google googlen bei google google”

Googlebomben sind ja schon alt. Aber dennoch gut.

Und hinter den großen Computer- und Internetfirmen sitzen bekanntlich gerne mal richtige Nerds. Wer Firefox hat, möge zB mal die Adresszeile about:robots eingeben. :slight_smile:

oder about:mozilla

was wirdn das hier^^
about:certerror
about:privatebrowsing
about:sessionrestore
und
resource: :stuck_out_tongue:

Wobei diese an sich wieder nen Zweck erfüllen im Gegensatz zu euren :smiley: Bei den Robots find ich nur den Button unfair… haut der einfach ab :frowning:

Und für die von euch die schon immer nen FF im FF haben wollten :smiley:
chrome://browser/content/browser.xul

Nachtrag:
Oder wer ma eben aufräumen will :smiley:
chrome://browser/content/sanitize.xul

Uh, White-Tiger kennt XUL!!!

ja… :susp: aber nicht erst seit heute^^ Hatte auch ma überlegt nen Plugin für Thunderbird zu erstellen :wink:

Sehr nett um andere Leute mal ein klein wenig zu schocken. about:blocked :smiley: