Google Chrome >OS<

Hi,

Micrsoft greift google mit Bing an. ob das Projekt gut geht, wage ich zu bezweifeln. Google hatte schon davor den Browser Google Chrome, im Kampf gegen den Internet Explorer angesetzt. Aber laut PC Welt kommt jetzt das:

Google Chrome OS

Es soll sich wohl um ein Open-Source OS für Netbooks handeln.
Ich für meinen Teil, halte das Projekt von Google gescheitert, bevor es überhaupt angefangen hat.
aber was haltet ihr davon??

als würden wir nocht schon genug ausspioniert werden, von google.

vg

fabi

Würde ich sicher nicht installieren. Wird wahrscheinlich auch nicht viele Programme für geben.

Ich bleibe bei Linux. :slight_smile:

Klar, in den AGBs steht dann sicher, dass die rund um die Uhr auf dem PC rumschnüffeln dürfen - So wie wir Google kennen :wink:

toll und wenn du mit dem notebook mal wo anders als zu hause bist, und grade gein inet hast bist du aufgeschmissen. abgesehen davon hab ich meine daten dch lieber auf meiner festplatte als auf irgend einem server.

Die machen 99 milarden gewinn mit daten und werbung.
Da ist es doch klar das sie noch mehr wollen.
Die kennen fast jeden auf der welt de inet hat.
Google ist teil der geselschaft.

tja die gehen halt immer weiter

Google for Worlddomination :ps:

Hab vor nen jahr gelesen das microsoft auch ein os machen will bei dem die daten im inet sind,man bräuchte aber 100 mbit/s inet. :astonished:

Das ist in Zukunft sicher nicht das Problem - bereits 2094 wird jeder Mensch sein eigenes Backbone haben :ps:

Totale Datenspionage.

Vielleicht nehmen sie die ganze Zeit von deiner Webcam auf und die Mitarbeiter müssen sich dann Fakten notieren und unter deinen Google-Usernamen abspeichern :stuck_out_tongue:.

2094 soll es <9.000.000.000
menschen geben :ps:
Und bei mir ist inet immer noch 400 bit/s schnell.
Wie viele beschäftigte hat google eig.?
Vieleicht werde ich ja ("’^$Datensammler$^’") :sun: