Google PHP API Client requires the CURL PHP extension


#1

Sehr Geehrter bplaced Team ,

Erstmal danke sehr fur diese tolle service, I habe grade Joomla 3.2 installiert, alles konfiguriert, und mache meine seite fertig, alles lauft sehr gut. Ich habe nur ein kleines
problem, ich wurde sehr gern wissen wieviel besucher ich become und so weiter, des wegen
wolte ich Google Analitics plugin haben , diese : deconf.com/google-analytics-dash … -frontend/ .

Leider Ich kann es nicht aktivieren, wenn ich auf Authorize Application gehe, ich become
diese fehler : Google PHP API Client requires the CURL PHP extension

Konte man das vieliecht irgendwie haben ?

Mit freundliche Grusse
Robert


#2

hallo,

natürlich, bei uns kann man fast alles haben :slight_smile:
Um externe Verbindungen wie cURL zu nützen gibt es unser Angebot ’ bplaced pro ', alle weitere Informationen dazu findest du unter; bplaced.net/?handler=ext


#3

Danke sehr ,

Nexte frage kann ich mit überweisung bezahlen ? Ich habe leider kein pay/pal .

Wenn das geht, jede 6 monate wurde ich sehr gern ein überweisung machen.

Wenn ich gut verstehe hiert gibt kein nur diese 6 monate lang zeitram, und das ist ohne vertrag, keine automatisierte verlangerung usw.

Viele Grusse
Robert


#4

Hallo

So lange wie du Buchst, so lange läuft dies auch. Möchtest es nach der Laufzeit nicht mehr verlängern, so brauchst du nichts zu unternehmen.
Alle aktuellen bezahlmöglichkeiten werden dir aufgezeigt. Eine Überweisung ist aktuell nicht möglich.


#5

wir spielen allerdings auch mit diesem Gedanken, bitte frage diesbezüglich via Ticket nach.

ciao