Google Registration geht nicht

Hallo ich habe auf bplaced eine Webseite:http://dj-dobbi.de/
Jetzt möchte ich diese auf Meinem Igooglekonto registrieren!!
Wenn ich aber registrieren per HtmlDatei einstelle, kommt folgender Fehler:

Methatag funktioniert auch nicht!!
Meine Seite arbeitet mit einem PHPscript und Mysql.

Würde mich über hilfe sehr freuen,
bin PHP beginner und auch so > Ist mein erstes Projekt!! :slight_smile:

Poste mal den Inhalt deiner htaccess.

Das Problem liegt darin, dass z.B. die Seite http://dj-dobbi.de/michgibtsnicht einen 200 Statuscode zurückgibt. Das darf nicht sein, weil sie ja nicht existiert und darum einen 404 Statuscode zurückgeben sollte. Das sieht google eben nicht gerne…

Äh ja was für einen zugang soll ich posten??? (Anfänger)
Htaccess was ist det??

htaccess ist eine Datei auf deinem Webspace, die du nur über FTP ansprechen kannst beziehungsweise über deine Seite, aber nur per HTML und PHP, nicht über die Adressleiste => nur du kannst sie sehen. Den Inhalt dieser Datei sollst du posten (falls sie vorhanden ist).

Alternativ einfach folgendes in die erste Zeile der 404.php (oder was auch immer) schreiben:

<? header("HTTP/1.0 404 Not Found"); ?>

Hmm, ok aber solch eine Datei kann ich nicht finden, selbst beim FTP zugang und der eintrag funzt leider auch nicht bzw ich weis nicht wo ich ihn reinschreiben soll!!!
Noch jemand nen Plan??
Benutzte det 4image Galeriesystem.

Wenn du mir FTP-Zugriff gibst, kann ich mal schauen was ich machen kann…