Google Sketchup - Rigs of Rods?

Ich und googler71 (fabse64) und noch jemand, bauen gerade viele einzelle Modele (Bidler sind angehängt) die wir am Schluss zu einer Welt zusammen bauen wollen.

Nun zu meiner Fragen:

a)kann man diese welt dann in irgendein spiel (freeware) einbinden?
b)mir wurde Rigs of Rods vorgeschlagen, kennt sich vielleicht jemadn aus
c)kann man diese Welten noch für etwas verwenden?

Weitere folgen

Teil 2

Fürn Train Simulator könnte man eine Welt bauen und dann mit Zügen entlang fahren :wink:

hm… ist das eine freeware?

Ne, kostet 10 Euro.

hm,schlecht

PS: Wer mitmachen will, einafch via PN melden!!

keine Ideen??

nö…ich darf das Progg. nicht nutzen bin nicht 18 … :smoke: und sowieso wenn du die AGB gelesen hast (Von GoogleSektUp …oder wie das heisst :ps: ) merkst du das die deine Daten speichern dürfen wenn du die AGB Akzeptierst …

ich hab doch auch net die proversion?!
: ich musste no daten angeben?!

nö…aber wenn ich mich nicht ihre darf Google dann die Bilder an Google schicken…(Ich bin mir nicht sicher) …
hmm…

wir reden hier von google, nicht von Microsoft… -.-

Soll die Welt dann auch übers Internet erreichbar sein?

Kostenlos wäre da z.B. Second Life. Soweit ich weiß, kannst du 3D-Objekte
importieren und die auf eigenem oder freien Land platzieren. So hast du auf keinen
Fall das Problem mit zu wenig Besuchern. Eine SIM auf Mainland ist meistens gut
besucht und Werbung kannst du auch überall machen.
Der einzige Nachteil: Land kostet Geld (erstmal L$, aber um die zu erhalten musst du
entweder echtes Geld umtauschen oder von anderen, reichen, Usern etwas verdienen).
Dafür bietet SL eine grandiose Grafik, Wetter und jede Menge Landoptionen.

Wenn du sie nur lokal erreichen willst, nimm dir ein modifizierbares Spiel,
wie Half Life 2 oder vergleichbares.

Achja, vielleicht ist dieser Link hier auch ganz nützlich:
opensimulator.org/wiki/Main_Page