Google suche bplaced

Also ich habe mir vorhin mal wieder die mühe gemacht und habe in google mal nach mehr oder weniger „offiziellen“ Meinungen (ich meine keine privaten oder schon bei bplaced gehosteten pages" auf Seiten gesucht.

Also erstaunt war ich keinesweges, da ich weiss wie gut bplaced ist, aber dennoch hat mich das ganze sehr erfreut. Ich habe hier mal ein paar Links zusammengetragen damit Ihr nicht auch noch Suchen müsst:

netservyx.de/content/view/60/1/

fuer-webmaster-blog.homepage-pau … reehoster/

Bissle scrollen und dann auf die bewertung achten :stuck_out_tongue:
kostenlos.de/internet/

hier steht leider nicht allzuviel

Ja das war es erstmal hab nur nach Meinungen und bplaced gesucht, dann 10 Seiten abgerast. Wenn ich das das nächste mal mache sinds sicherlich noch einige mehr.

miro saubere arbeit :stuck_out_tongue: bin echt stolz darauf hier mithelfen zu können!!! :ps: :ps:

Guten Rutsch Six

Der letzte Link ist bescheuert, als ich nach bplaced gesucht habe bin ich oft auf so ne blöde Website gekommen, aber erstaunlich das soviele schon was von bplaced drinnen haben!

ja stimmt aber ich lasse ihn trotzdem mal. Bin jedenfalls erfreut das auf den anderen seiten alles positiv ist :wink:

Also ich sag mal top, die Werbe trommelt buhmt!

Nur hab ich gerade 4 angegeben und danach erst gesehen das das nicht gut ist :neutral_face: , dafür hab cih alle anderen auch gleich mal mies bewertet, hoffe ich kann da nochmal werten :slight_smile:.

Grüeß

Scrappy

hehe man scappy :stuck_out_tongue: :wink: du bringst dinger :ps: :ps: :ps:

Ich weiß, will ja :bp: ne 1 geben und den anderen ne 4. Dachte das es da nach Punkte geht 1-4 4 ist Tiop und dann war das anderst herum.

Die Betreiber besuche ich glaub mal :stress: :stress:

ich komm mit, sag mir die adresse… !haue

Sag nur du hast auch falsch bewertet`?? :smiley: :smiley:

nö, aber könnte spaß machen
wir halten schließlich zusammen bei :bp:

Wir könnten auch mal in den Foren wo so Freehoster Listen sein, bplaced mit rein bringen :slight_smile:

Ja, 4 ist die schlechteste Note. Du kannst aber über einen Proxy auf Seite gehen und nochmal werten (am besten zweimal, um den Fehler auszugleichen).

Es gibt einen Browser mit eingebautem Proxy: OperaTor. Nicht über die langen Verbindungszeiten wundern. Ist normal bei einem Proxy.

Gruß, Gerd

Den Proxy kann man für andere sachen gebrauchen, ich sag nur mal BODO sein Award :smiley: :smiley:

Boah, bin ich gut :wink:

Einen solchen Hoster muss man einfach unterstützen…

danke für so ne klasse beschreibung auch von der Community nice :slight_smile: