Google-Suche

Hallo Community!

Wie kann ich erreichen, dass meine Seite in Google-Suchen mit einbezogen wird? Ich habe bereits vor einiger zeit bei (http://) (www) .google. (de)/addurl/ die site eingetragen, aber es tut sich einfach nix…
Meta-Tags hab ich gesetzt, was kann ich noch tun?

Quelle: google.de

es dauert bis zu einem Monat (im normalfall)…

lg max

autsch… nen ganzen monat…
ich hab ja gehööööhrt, dass das nich sofort aufgenommen wird aber mit mehr als nem tag hab ich nich gerechnet…

Sofern du eine vernünftige Seite führst und diese vielleicht hier im Showroom vorstellst wird Google sie finden, auch ohne addurl-Tool :wink:

vor allem wenn der Link hier im Forum ist :smiley:
Google ist was das Forum betrifft wahnsinnig schnell.

Nicht nur Google, wie ich eines Abends in meinem Forum plötzlich feststellen musste :ps:

das haste da aber gefaked :smiley: Oder dich hat jemand verarscht :stuck_out_tongue:
Ist aber kein phpBB? Oder :stuck_out_tongue:?

Doch ist phpBB und es ist ein Original Screen, ob da jemand manipuliert hat kann ich nicht sagen (was ich nicht hoffe ^^)

Ah… ja… du weißt doch das ers war^^ Sonst würdest du vor allem net seinen Screen nutzen^^
viewtopic.php?f=6&t=14842&p=301361&hilit=Mr.Generation#p301361

mh… wie gesagt: Ich hoffe, dass er es nicht gefaked hat :wink:

egal genug hier jetze :smiley:

Seine URL hier zu posten bewirkt tatsächlich Wunder wenn es um die Aufnahme der Website in den Google-Index geht. Es verschafft dir sogar einen großen Bonus für das Ranking. Als kleines, gutes Einsteiger-Tutorial in Sachen Suchmaschinenoptimierung ON-Page / OFF-Page findet sich außerdem hier: suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/

so nacht dem motto
www.aurachtaler.bplaced.de/
:wink:

JEtzt findet Google Multicontenting und straft dich ab :ps:

kerbi haste dein Avatar extra dafür geändert :smiley:?
Was das Multicontenting [size=85](is das nen Wort^^)[/size] betrifft… joa stimmt schon scheint nen Problem zu sein… jedoch gehe ich davon aus das Google schlau genug ist www und verschiedene TLD’s als solches zu erkennen und es daher zu ignorieren.

Nachtrag:
wegen der Umleitung:
viewtopic.php?p=276022#p276022
geschichte-wissen natürlich durch deine Domain austauschen^^ Und natürlich den Code ansehen und verstehen, dann kannste wenn du willst auch nen www. davor setzen [size=85](ist veraltet… ich wehre mich dagegen ziehe also ohne www. vor)[/size]

Multicontenting = ???
heißt das, wenn ich 3 mal den link einfüg wird das als „span“ abgetan ? :susp:

Nein, wenn der Selbe Inhalt auf mehreren Seiten ist…
Bezieht sich auf die gesamte Seite oder nur geklauten Text, daher nie 1zu1 Kopieren sondern am besten immer komplett selber schreiben.
Führt halt zu ner negativ Bewertung…

Und das du 3x den selben Link verlinkt hast wird Google eventuell auch nicht so toll finden… bisschen auffällig und unnötig :wink: Außerdem hilfts eh nichts, da Google eh mehr oder weniger jeden Link mit nimmt.

Ein Backlick reicht völlig, am besten noch in einer sinnvollen Diskussionen passend integriert oder zumindest in einem sinnvollen Beitrag mit passendem Text. Ansonsten sollte deine Site - wie bereits erwähnt, (@Kerb: Das Stichwort ist Duplicate Content :slight_smile:) - nur über eine Adresse erreichbar sein. Beispielsweise führen www.name.de und name.de zu gleichem Content, sind jedoch verschiedene Adressen, sowas mag Google nicht.