Google Wave Einladungen

Hi,

ich habe 5 Google Wave Einladungen zu vergeben.
Wenn ihr bei den Hype mitmachen wollt: Einfach eure Email Adresse posten, dann schick ich euch die Einladungen zu.

PS: Es gibt anscheinend sogar size=1 [/size]Leute, die dafür Geld ausgeben würden: http://shop.ebay.de/?_nkw=google+wave :ps:

UPDATE: Es sind keine Einladungen übrig
UPDATE2: Mr.Generation verschenkt jetzt seine Einladungen :ps:

Erklär mir ma kurs un bündig was es ist :slight_smile:

vllt nehm ich eine :slight_smile:

take a look (just few minutes hr hr hr)
wave.google.com/help/wave/about.html

But it looks really impressive.

Und ja ich kann auch Deutsch^^ :stuck_out_tongue: Michi mit wem haste schon so gechattet? Ich kanns noch immer net glauben das das nur nen Browser sein soll^^
Hätte theoretisch interesse^^ Aber ma schaun… erstma muss ich mir das Vid nachher mal ganz an schaun.

Ich würde dann auch eine nehmen :slight_smile:

email: ~weqeditiert~

@gamer: du wurdest in die Invite-Liste eingetragen. Am besten du löschst deine Email Adresse aus dem Post, da sonst noch irgendein Spambot sie aufgabelt.

Ich danke dir recht-herzlich :wink:

ich find’s genial, wäre echt kool wenn ich auch so eine Einladung bekommen würde :slight_smile:

mail: wpmrgwolf [at] mrgeneration [dot] de

@ Mr.Generation: Du wurdest zur Invite-Liste hinzugefügt. Wie schon gesagt, kann etwas dauern (so ca. 3 Tage), bis du eine Email bekommst.

Danke dir und ich hab Zeit :slight_smile:

Guten Tag, einmal bitte an ZENSIERT :smiley:

@editor2: DONE!

Hab die Mail übrigens nach 1 Stunde bekommen :wink:

Lg Tom

Auch will.

reimerdanielfreenetde

wenn noch was frei ist kannst mich auch gern einladen :wink:

damit wären dann alle 5 weg :stuck_out_tongue: (zumindest sinds 3 dies haben und 2 die Anfragen^^)
Und Comjag ^^ Wo is deine eMail (ich weiß michi1234 hat sie bestimmt aber es geht ums Prinzip :smiley:)

@dreimer: Bist hinzugefügt.
@comjag: wollte eine Email ausm Impressum von filmanleitungen.bplaced.net/ nehmen. Sieht aber ein wenig kompromittiert aus, die Seite :ps:

EDIT: @comjag: Die Einladung is draußen.

Damit währen jetzt alle Einladungen aufgebraucht :p

oh ja^^ Die is futsch :stuck_out_tongue:

Hey,

da Google Wave wohld och sehr begehrt ist hab ich mich entschlossen 6 meiner Einladungen an euch zu verschenken.

Gleiches Spiel wie vorher, die ersten 6 Mails malen zuerst. :slight_smile:

da bin ich :wink:
mail steht im impressum von computerboard.eu oder wintricks.net :wink:
thx!

@ DHMH: Einladung ist raus :ps: