Google Webtools gibt Warnung in der XML Sitemap raus

Hallo
habe eine XML Sitemap auf Google Webtools hinzugefügt, nun wird mir im Menü diese Warnung angezeigt, nun habe ich aber keinen blassen Schimmer was damit gemeint ist.
Könnt ihr mich aufklären?
[attachment=0]Bild 2.jpg[/attachment]

Wird vmtl. die index.html, also die Haupturl sein, denn auf dieser wird sofort auf die Willkommen.html umgeleitet.
Also diese einfach raus bzw. noch um Willkommen.html ergänzen.

Da ich eigentlich noch Anfänger bin, und für die Erstellung meiner Homepage iWEB (Apple) benutze babe ich wenig Ahnung was du damit meinst, aber ich denke mal du meinst es so.
Die Datei index.html aus meinen Homepageordner und auf dem Server löschen.siehe Bild
Anschließend eine neue sitemap erstellen, und bei Google einreichen.

Der Webspace bleibt unberührt, nur aus der Sitemaps XML-Datei müssen ein paar Einträge entfernt werden.

[code]<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

http://www.macmolle.bplaced.net/Willkommen.html 0.80 2009-03-21T07:31:29+00:00 daily http://www.macmolle.bplaced.net/Willkommen_files/widget1_markup.html 0.64 2009-03-21T07:31:43+00:00 daily http://www.macmolle.bplaced.net/Willkommen_files/widget2_markup.html 0.64 2009-03-21T07:31:44+00:00 daily [/code]

jeep sieht genau so aus,und was nun.

Wie, was nun?
Was sagt Google nun zu der Sitemap?

Was soll Google mir den sagen?
Das sind die einzigsten infos die ich ausfindig machen konnte.
Die sitemap sieht genau so aus wie du sie gepostet hast.
Sag mir bitte was wo und wie ich an die Infos komme die relevant sind.

[quote=“Macmolle”]Was soll Google mir den sagen?
Das sind die einzigsten infos die ich ausfindig machen konnte.
Die sitemap sieht genau so aus wie du sie gepostet hast.
Sag mir bitte was wo und wie ich an die Infos komme die relevant sind.[/quote]

hai macmolle,

du kannst dir eine im webtool(bereich) oda wies heist unter google generieren. wer vllt die einfachste variante.

lis dich ma ein… this option gibts da irgend wo

wenn de nichts findest, ist der generator hier auch interessant

scriptsocket.com/sitemaps.php

oda auch der hier,

enarion.net/google/phpsitemapng/crawler/

sowas hier reicht vollkommen aus:

[size=85]von 21 seiten sind bei mir 21 indizierte bei, sprich alle…[/size]

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<urlset xmlns="http://www.sitemaps.org/schemas/sitemap/0.9">
    <url>
      <loc>http://www.test.de/</loc>
    </url>
    <url>
      <loc>http://www.test.de</loc>
    </url>
    <url>
      <loc>http://www.test</loc>
    und so weiter.................
</urlset>

wenn du aber lieber deine eigene sitemap nutzen moagst lies dir in ruh noch ma die fehlermeldung durch, diese sagt alles scho aus, was schief läuft…

Du brauchst doch nur den ersten Eintrag von bis löschen, das sind exakt 6 Zeilen.
Das ist übrigens der Unterschied zwischen dem XML von dir und meinem.

sorry das ich erst so spät reagiere.
Was meinst du den genau mit löschen,diesen ersten Eintrag?

http://www.macmolle.bplaced.net/ 1.00 2009-03-29T13:53:41+00:00 weekly

Ja genau, den meinte ich.

Ich weiß zwar nicht exakt wie deine index aussieht, aber genau dort wirst du vmtl. den Redirect drinnen haben den Google dir ankreidet und als Fehler auswirft.

ich hatte das vor ein paar min auf gut Glück versucht,als ich meine Adresse mit zusatz sitemap.xml in die Browserleiste eintippte wurde mir gesagt das die Adresse nicht gefunden wurde.
Ich habe einen anderen Generator versucht,die Sitemap sieht jetzt so aus.Jetzt bin ich mal gespannt ob mir Google wieder eine Warnung ausstellt.

[quote=“freggle”]Ja genau, den meinte ich.

Ich weiß zwar nicht exakt wie deine index aussieht, aber genau dort wirst du vmtl. den Redirect drinnen haben den Google dir ankreidet und als Fehler auswirft.[/quote]
Hallo
habe wieder ne Warnung bekommen, Hiiilfe.
Meinst du diesen Index?