Google - Werbung bei bplaced

Anfrage an hilfsbereite Users!

Ich habe auf meine Page bei bplaced die Google - Werbung verlinkt, seit einigen Tagen kommt die Meldung – Die Seite wurde nicht gefunden! - !

Ist diese Google – Werbung bei bplaced noch aktuell?

mfG
Progi

viewtopic.php?f=6&t=2916

Danke nichtsgeht für deine schnelle Antwort!

Hier noch mal die Frage:
Ist die empfohlende Google – Werbung bei bplaced noch aktuell???

Was ist ein Header und wie kann ich ihn auf meiner Page aufräumen?

Ist die empfohlende Google – Werbung bei bplaced noch aktuell???

Daraus entnehme ich, das Sie nicht aktuell ist, und etwas neues kommen soll

Was ist ein Header?
Ein Header ist der Kopf deiner Homepage

wie kann ich ihn auf meiner Page aufräumen?
:qst: :qst: :qst:
Ich nehme an, du meinst, wie du die Werbung auskommentieren kannst ?
In HTML schreibst du vor den Google-Code die Zeichen
Verwendest du PHP schreibst du vor den Code /* und am Ende */
Oder du löscht den Code einfach raus

Ob, wann und wie die Werbung zukünftig aussehen wird, kann dir wohl nur miro etwas sagen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Google Adsense ist,
durch dieses man Geld mit seiner Website verdienen kann,
doch wenn die Werbung nicht mehr funktioniert wäre das eigentlich schlecht,
weil man dann soweit ich weiß kein Geld mehr bekommt.

Doch eigentlich müsste Google das aber immer updaten, dass es immer funktioniert.

Liebe Grüße
Jan

Besten Dank für eure freundliche Hilfe!!!

Ich werde es einfach für einige Zeit ignorieren! !coffee , wenn keine Änderung eintritt, wird die Werbung entfernt!

Progi :wink:

miro, ich frage mich, warum du auf diese Einnahmequelle verzichtest. :unamused:
Du wirst wohl deine Gründe haben !coffee

Hey nichtsgeht,

ich habe doch nichts davon. Die Google – Werbung habe ich doch nur wegen bplaced auf meine Page gelegt, als kleines Dankeschön für die kostenlose Servernutzung!
Sehe ich da was falsch?

er redet ja auch von miro

Was meint er mit miro, oder was ist miro???

miro=admin=ersteller von bplaced

Miro ist der mann der bplaced gezeugt hat!
:smiley:
und wir sind die ameisen die um ihn umher laufen
die frage ging an den almächtigen MIRO :ps:

genug geschleimt :p

bei der google werbung könnte ich mir höchstens vorstellen sie haben miro dort gepserrt, weil es durch irgendetwas dazu kam, ich tippe mal irgendwer hatte den falschen inhalt für google undsomit hat ganz bplaced gegen die nutzungsbestimmungen verstoßen und miro wurde gekündigt,

wenn es nicht so ist dann wäre mal eine aufklärung angebracht, denn nach dem google redio den account gepserrt hat ist es dort den bach runter gegangen alles …

Sorry, aber was ist daran so wichtig, warum du Google-Werbung nicht mehr funktioniert? Ich denke mal nicht, dass es an den Nutzerseiten lag - ansonsten hätte bplaced strengere AGBs. Fakt ist ja, dass die Werbung nicht mehr funktioniert - warum ist ja egal. Es geht bestimmt bald wieder…

Hey comjag & gunitmedia,

danke für eure Information, wer Miro ist!

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich recht herzlich, für die kostenlose Nutzung von bplaved.net!
Miro, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg bei dein Projekt!!!
Mit freundlichen Grüßen
Progi

Sind aus diesem Grund nun die html-Codes für das einbinden der GoogleAds plötzlich aus dem ACP des Webspaces raus? Denn ich wollte heute da wieder was in meine Seite einbinden, aber konnte dieses Menü nicht mehr finden.

Ja, da sind deswegen aus dem Menü rausgenommen worden. Dient ja sonst nur der Verwirrung :wink:

Ich habe den html-Codes in der bplaced – ACP auch nicht mehr gefunden, daher habe ich mich Entschieden den html - Codes (Google – Werbung) aus meiner Page herauszunehmen!
mfG