Hallo zusammen,
habe leider grade keine möglichkeit zu testen, vielleicht kann mir ein supporter sagen, ob das so funktioniert:
ich bin gerade auf die google-wetter-api gestoßen (die eigentlich nur als teil der personalisierten startseite gedacht ist…), hier: google.com/ig/api?weather=Berlin (Gesteuert über den parameter)
dazu dann dieses “tutorial”: hackthenet.de/weblog/225/google-wetter-api
wie sieht das aus, wird da was verwendet, was bei bplaced nicht offen ist? sowas wie sockets oder so? tut mir leid, aber in dem bereich habe ich mit php noch nie was gemacht…
Ganz einfach:
[ul][li]Kommt der inhalt der datei nicht vom eigenen server (z.b. eignerer bplaced subdomain?)[/li]
[li]" und php muss was dran ändern?[/li][/ul]
^^Trift da oben auch nur ein Punkt nicht zu, dann brauchst du Sockets
[quote=“emil”]wow, netter trick, der is gar nich mal so doof.
dass die chefs das hier gerne sehen bezweifle ich aber iwie [/quote]
Naja gerne werden sie es nicht sehn aber glaub mal solange du eine vollständige seite auf square7.ch hast und den trick nicht ausnützt werden sie n auge zudrücken
oh, ok… du hast gerade den funken hoffnung terminiert, den ich hatte…
ich dachte, dass dann der name etwas auffälliger wäre wie fSOCKopen oder wie die alle heißen… blöd
wie is scarce? lohnter sich?
[quote=“emil”]oh, ok… du hast gerade den funken hoffnung terminiert, den ich hatte…
ich dachte, dass dann der name etwas auffälliger wäre wie fSOCKopen oder wie die alle heißen… blöd[/quote] deshalb hab ich dir nen kleinen Tipp mit auf den Weg gegeben Übrigens du musst den Tipp ja nicht über square7.ch machen gibt ja auch noch genug andere freehoster (sind zwar schlechter und langsamer aber du hast bissal mehr freiheiten)
[quote=“emil”]
wie is scarce? lohnter sich?[/quote]
Ja ich find ihn gut^^… is haltn horror film … kannte ihn ja davor schon aber die Story is ziemlich krank
[quote=“emil”]
du meinst wohl TRIFFT ZU statt trifft NICHT zu …?[/quote]
Jop genau^^