Googlebot

Hallo, ich habe zwar schon zweimal ein Support-Ticket eröffnet bezüglich meiner Frage. Dies wurde aber immer unbeantwortet geschlossen. Ich weiß deshalb nicht, ob die Frage vielleicht einfach zu blöd war.
Die Adsense Einnahmen auf meinem Artikelblog gehen sehr zurück seit ein paar Wochen. Bei den Webmastertools finde ich seit einige Zeit die Info. “der Googlebot hat keinen Zugriff auf Ihre Webseite”. Laut Ratschlägen in anderen Foren, sollte ich bei meinem Serveranbieter diesbezüglich nachfragen.
Mir ist auch nicht wirklich klar, was ich mit der Googlebot-Meldung anfangen kann. Laut Webmastertools sind 2750 Seiten indexiert. Gebe ich bei Google site:www… ein sind es nur 1990. Definitiv veröffentlicht wurden 2100 Artikel.
Meine Seite = www.jetzt-weiss-ich.de

Was hat es für Konsequenzen, wenn der Googlebot keinen Zugriff hat, dennoch aber die Seiten im Index sind. Das verstehe ich nicht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank.
Gruß
Monika

Hallo

Du hast 3 Tickets eröffnet. 2 habe ich geschlossen, da eines ausreichend ist. Auf dein aller erstes Ticket habe ich dir eine Antwort übermittelt.

Hi, ich habe ständig nach der Antwort geschaut und keine entdeckt. Das Antwortfeld war immer leer.
Kann ich die Antwort bitte nochmal bekommen?
Gruß
Monika

Hallo Monika,

existiert das erste Ticket denn nicht mehr?

Es wurde von euch geschlossen und immer wenn ich es wieder geöffnet habe und nochmal nachgefragt habe, wurde es wieder kommentarlos geschlossen. Eine Antwort habe ich nie gelesen.