Googles neues Design

was haltet ihr davon? seit ein- zwei tagen sind ja teile des neuen designs veröffentlicht worden.
erinnert mich sehr stark an das alte human-theme aus ubuntu, ist meiner meinung nach aber völlig unpassend für google. ihr findet es zb auf der google-startseite oben in der navi-liste.
ist meiner meinung nach sehr viel schlechter lesbar und passt einfach nicht zur sonst so “bunt auf weiß”-en google-welt.
naja mal sehn wie sies noch ausbauen… vergleich: hab grad festgestellt, dasses auf google.com in english noch nicht so ist…

mfg

Zeitweise war sogar das komplette Design online, das fand ich gar nicht so schlecht. Diese zusammengestückelte Mischung ist aber wirklich nicht schön.

Das war besser: googlesystem.blogspot.com/2011/0 … rface.html

Bin ich ganz anderer Meinung, mir gefällt das neue Design sehr gut. Die Spielereien in den letzten Wochen mit den ganzen Farben haben mir nicht gefallen und ich habe mehrheitlich nur Bing genützt, das neue Design vermag mir aber sehr zu gefallen. Die Startseite mit dem grossen farbigen Google Logo ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber gerade Unterseiten sind sehr schön und übersichtlich gestaltet.

Auch in Verbindung mit Google+ gefällt mir das sehr gut. :slight_smile:

Yay, der schwarze Balken wirkt extrem nice :slight_smile:

\o/ Google+

versuchs mal m “m” =) \m/

ich hab festgestellt, dass wohl etwas voreilig war - ich hab mischungen aus dem alten und dem neuem design gesehn, das war aber auch gräuslich^^
zumindest wirkt es jetzt einigermaßen stimmig, weil fast alle dienste mehr oder weniger darauf angepasst werden, vor allem maps finde ich gar nicht so schlecht…

+1 :wink: