Gorig.ath.cx

Hallo,

Ich hab mal ein kleines Onlinegame programmiert. Ich würde gerne Wissen, wie ihr es findet.

Inhalt:
Kämpfe gegen andere Spieler und sammle Erfahrung. Steige Levels auf und trainiere deine Fähigkeiten. Kaufe dir Waffen, baue dein Haus und trete einer Gilde bei.
gorig.ath.cx

MfG
gs93

@Admin’S: ich hoffe, dass das Spiel nicht zu serverlastig ist
wenn doch, bitte pn schicken

hi

erstmal ne kleine rückmeldung :wink:

wenn man den bestätigungslink im mail anklickt, kommt folgender fehler:

[code]Warning: include(lang/gorig.gs.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/gs93/www/gorig/lang.php on line 22

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘lang/gorig.gs.inc.php’ for inclusion (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/gs93/www/gorig/lang.php on line 22[/code]
Sollte man vielleicht mal beheben, bzw. den Pfad, der bei include angewendet wird korrigieren.

Wenn man in der Stadt die Bank besucht (gorig.ath.cx/index.php?g=bank) findet man
leider nur eine leere Seite.

Ansonsten kann man bloss sagen: Hut ab, das hat bestimmt ne ganze Weile gedauert, bis
du das programmiert hast.

Nichtsdestotrotz muss man erwähnen, dass es schon serh viele solche Onlinegames gibt und
du bei dieser Konkurrenz und nicht allzu guter Grafik im Vergleich zu den anderen nicht allzu
grosse Chancen auf einen riesigen Erfolg hast… Trotz allem, keep rockin :wink:

greez,
mmemichi

hast du deine seite auf bplaced gehostet?

lesen, denken - posten!

[quote=“gs93”]

@Admin’S: ich hoffe, dass das Spiel nicht zu serverlastig ist
wenn doch, bitte pn schicken[/quote]