Grafik abändern

hallo liebes bplaced-forum,

kann mir jemand behilflich sein, diese grafik im anhang abzuändern?
das statt OnlinePoker/GamesPoker abgebildet ist?

liebe grüße

euer typo3
:wink2:

es wäre vielleicht nützlich wenn du die schriftart von dem “online” verrätst.

[size=85]danke für den tipp.[/size]

guten morgen.

hallo windofbastler,
ich weis es garnicht, welche schriftart dies ist.
wie kann ich das in erfahrung bringen?
es muss eigendlich nicht die selbe schriftart sein wie die abgebildete, das Games sollte nur zum Poker harmonieren.

euer typo3
:wink2:

Andere Seiten finden es bestimmt nicht gut, wenn du ihre Logos änderst und dann für dich verwendest.

hi,

ja, das denke ich auch. Es wäre sowieso einfacher, wenn du das Logo als .psd- oder andere Originaldatei mit Ebenen hättest. So müsste man den überstehenden Rest von Online irgendwie verdecken oder mit dem Kopierstempelwerkzeug ergänzen, was allerdings nicht so originalgetreu ist.

Wenn du möchtest, kannst du auch gerne hier jemanden Fragen, einen Thread eröffnen, in dem du fragst, ober er dir ein Logo entwirft. Ich würde mich auch bereit erklären, allerdings müsste mir was einfallen.

lg

Es findet sich bestimmt jemand der dir dein eigenes Logo entwirft.

hallo,

danke für eure vielen beiträge.

@A.Nonym, da geb ich dir recht. das wirde keinem gefallen.

@Thorr, das mit dem verdecken gefällt mir nicht so gut,
aber das ist eine super idee eine neue Grafik zuerstellen@Aspect(mit GamesPoker) die farblich und größen orientiert an der dort oben anlehnt.

das wer super,wenn du das machen würdest und eine grafik erstellst.
ich würde mich dir gegen über auch erkenntlich zeigen.

euer :wink2: typo3

Hab mal was erstellt. :ps:

Das Endergebnis wird ja das gleiche sein, egal ob ich es verdecke oder nicht. Nur ist die Arbeit größer. Woher hast du das Logo, das du oben angehängt hast?

Ich hab derzeit kein Photoshop zur Hand, daher kann ich kein Logo für dich entwerfen. Aber wenn es nächste Woche noch benötigt werden sollte, werde ich das mal machen.

abend zusammen,

danke Thorr das du es machen würdest. ich bin mit Aspect seiner Grafik mehr als zu frieden

hay cool, Aspect das ist es.

das passt super rein.

:slight_smile: danke,danke danke…ihr zwei seit klasse, macht weiter so.

Aspect wie kann ich mich revanchieren ?

euer :wink2: typo3

[quote=„typo3“]

Aspect wie kann ich mich revanchieren ?

euer :wink2: typo3[/quote]

:smiley: :ps:

fusion deine Grafiken sind aber extrem teuer :astonished: :ps:

@typo3: Kein problem.

[size=200]Aspect[/size] bist der beste :hail: :hail: :hail:

:wink2: