Grafik Erstellung aller Art! | Banner, Header, Logos, etc. |

Hallo,
ab Heute erstelle ich für euch Grafiken aller Art!
Dabei arbeite ich mit Photoshop und Paint.NET (Photoshop: 1 Woche; Paint.NET: 9 Monate)
Hier seht ihr einige Beispiel Grafiken:

Ich weiß, die Grafiken sind nicht die Besten, trotzdem werde ich mich bemühen, gute Grafiken für euch zu erstellen! Eine Grafik Erstellung kann schonmal 2-3 Tage dauern, da ich noch zur Schule gehe und viel zu lernen habe. Bitte beschreibt ganz genau, was ihr wollt, wie es aussehen soll, etc. - damit macht ihr es mir und euch selber einfacher!
Ich arbeite nun seit ungefähr 9 Monaten mit Paint.NET, seit knapp 1 Woche mit Photoshop. Für aufwendigere Grafiken werde ich Photoshop benutzen, für simplere Grafiken Paint.NET.

MfG,
Daniel

Hey Daniel,

Bin ja auch bei Dem Gfx Forum.
Finde die richtig gut :wink:

Danke :smiley:
Dauert halt etwas, bis man sich ganz in Photoshop eingearbeitet hat.
Bis ich Paint.NET perfekt beherrscht habe, hat es ungefähr ein halbes Jahr gedauert :wink:

MfG,
Daniel

Ich arbeite ja mit Photoshop seit Januar 2008 und kanns auch noch nid so wirklich ^^

Hi,

Deine Grafiken sind echt schonmal nicht so schlecht, aber Kritik habe ich natürlich =)

Ich finde manches sieht noch etwas leer aus, also vielleicht manchmal ein paar mehr Brushes o.ä. ansonsten wären manchmal einige schöne Schatteneffekte oder Farbverläufe ganz nett!

Sebi

Hallo,
@Sebi
Ja, ich weiß, manchmal ist es ein bisschen leer :wink:
Arbeite aber daran :smiley: :slight_smile:

MfG,
Daniel

Woher kennen wir uns nur :astonished: :smiley:

Ne, finds super dich jetzt auch hier zu sehen,
mein Co-Admin,
das find ich geil:
images-box.com/uploads/9409ebc2fc.png

Liebe Grüße
und viel Spaß bei :bp:
Jan

Hallo,
@Jan: Kenne ich dich? :ps: :p

Hier ist noch ein Banner welchen ich gestern erstellt habe:
images-box.com/uploads/e3a28178ae.gif
Und: filmanleitungen.bplaced.net/imag … 123632.gif

MfG,
Daniel !haue

[quote=“NoName69”]Hallo,
@Sebi
Ja, ich weiß, manchmal ist es ein bisschen leer :wink:
Arbeite aber daran :smiley: :slight_smile:

MfG,
Daniel[/quote]

Bin sicher da kommen noch große Sachen =) :wink:

Also ich hätte da nen “Auftrag” für dich gg

Hab keine Ahnung ob das zu viel Verlangt ist, wenns so ist sags eifnach.

Also ich hab hier nen Header:

Jetzt soll der half Live Typ in der Mitte “ausgetauscht” werden, und zwar mit eine Soldat aus dem 2WK, im Styl von CoD1 oder 2.

Und wenn dir das noch nicht genug ist würde ich mich freuen wenn neben den 3’en also links noch ein aufgetuntes Auto aller NFS stehen würde.

Ich weiß isn bisl viel aber egal eventuell ist es ja auch kein Problem für dich^^

Hier die PSD-datei, allerdings nicht nur der Header sondern direkt die ganze Homepage :confused: Wäre cool wenn du es am Ende wider in die Ausgangsposition (s.o.) bringen könntest.

http://fanaticmedia.bplaced.net/LD-Plosive-C.rar

Viele Dank schon mal

David

Hallo,
okay… okay…^^
Habs mal versucht:
images-box.com/uploads/a84f3d0207.png

MfG,
Daniel

WoW! Echt geil geworden! Das einzige was mich ein ganz klein wenig stört ist das große goldene/gelbe vorne am Auto. Könnte man da etwas nicht ganz so protziges nehmen?

Aber wenns nicht geht ist auch ok, haste echt super gemacht echt viel Dank! Vor allem der Soldat, der ist einfach Perfekt!

Ja könnte ich schon machen, nur habe kein passendes Auto gefunden.^^
Kannst ja ein Bild hochladen, dann füg ich das statt dem jetzigen Auto ein :wink:

MfG,
Daniel

Ok ich geh mal suchen^^

Ok :ps:

Ok für menen Geschmack genug gesucht, hast recht ist das Bestmögliche.
Wo du gerade dabei bist könntest du daraus auch ein banner machen? Kannst machen was du willst, egal ob animiert oder was auch immer.

Ich hab einfach mal alles gehostet

http://fanaticmedia.bplaced.net/Entpacken-LD-Plosive-C.rar