Grafik putt?

styles/bplaced/imageset/topic_unread_hot_mine.gif

ist mir hier im Forum schon paar mal aufgefallen…
entweder die Grafik ist kaputt, oder mein Browser spinnt.

Bin ich der Einzige?

[quote=“Balmung”]
Bin ich der Einzige?[/quote]

nö… Mein FF spinnt auch so…manchmal werden Seiten gar nicht geladen xD …bzw. grafiken nicht …

Im Forum hier ist mir es gestern auch passiert …

na ich mein… das ist doch die “Neue Beiträge” Grafik hier im Forum… ich glaub das war der rote kleine Pfeil… wenn neue Beiträge in einem der “Hot” Threads sind…
Edit: oder doch nicht rot…? in der Gummizelle ist der Pfeil noch ab und zu zu sehen …? O_o

Also das RotePfeil Bild wird bei mir im Opera und im FF angezeigt :ps:

hm ja es gibt topic_unread_hot_mine.gif und topic_unread_hot.gif und ersteres wird (bei mir) nicht angezeigt :<

Edit: hat sich inzwischen geklärt… lag an meinem Cache… >_>

Bei mir klappt also geh mal auf private daten löschen und lösch mal den cache :wink:

hab ich schon x mal heute gemacht xD

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :ps: :astonished:

xD

dito :ps: