Grafik verlinken

Hallo,
ich bin hier neu und habe folgendes Problem.
Ich habe im FTP-Bereich eine Grafik hochgeladen, die im Browser einwandfrei angezeigt wird.
Diese möchte ich aber auch in einem Spiel ( Xhodon ) anzeigen lassen. Das funktioniert aber nicht.
Ich habe schon alles ausprobiert. z.B. :
Klammer auf- img Klammer zu -http://icewulf.bplaced.net/grafik.png Klammer auf-/img Klammer zu
Kann wir jemand einen Tip geben ?
LG
Ice

Ahoi,

so sollte es klappen:
[img]http://icewulf.bplaced.net/lupus.png[/img]

Hab ich schon versucht, wird nix angezeigt. Nicht mal ein Fehler :frowning:

Die Frage ist halt, welche Tags dein Spiel akzeptiert. Das sind die normalen BB-Tags, die recht gängig sind. Wenn eine eigene Syntax verwendet wird, muss natürlich diese genutzt werden.

Als ich noch meine eigene Domain hatte, funktioniert es einwandfrei mit dem BB-Code. Seit ich kostenlosen Webspace nehme, geht es nicht mehr :frowning:

Zählt das nicht eh als Dateiablage und den AGB nach verboten?

Ich unterstelle einfach mal, dass der Nutzer hier noch eine Homepage dazu bastelt - ansonsten wäre natürlich ein Imagehoster die bessere Wahl. Alleine schon, weil man sich nicht regelmäßig einloggen muss :wink:

Nein, ist ein Avatar, den man selber anfertigen darf.