ich habe ein kleines “Problem” mit meinem Webspace, Browser (woran es genau liegt kann ich leider nicht sagen). Die Stammadressen laufen ja alle unter .net, wobei ja .de auch möglich ist.
Sobald ich meine Homepage mit .net aufrufe habe ich das Problem, das alle Grafiken verzerrt werden (aber auch nicht immer!). Das ist aber nur bei Firefox so, der InternetExplorer macht das sowohl bei .net auch als bei .de normal. Meine Firefox-Version: 3.5.3. Hier einmal ein Beispielbild:
Ich benutze auch firefox und sehe keine verzerrten bilder.
du meinst wahrscheinlich das firefox beim ladend er bilder diese manchmal verpixelt anzeigt. Dies behebt firefox aber auch wenn die bilder vollständig geladen sind :
[quote=“Mr.Generation”]Ich benutze auch firefox und sehe keine verzerrten bilder.
du meinst wahrscheinlich das firefox beim ladend er bilder diese manchmal verpixelt anzeigt. Dies behebt firefox aber auch wenn die bilder vollständig geladen sind ::)[/quote]
Schau dir doch mal ganz genau diesen Screenshot an, das bleibt auch so! Und wie gesagt: komischerweise NICHT IMMER!
Das mit der Verpixelung bei laden kenne ich, das ist ja soweit kein Problem. Aber es nervt wenn unter .net öfters die Homepage-Grafiken verzerrt werden.
[quote=“fishi”]Drück bitte mal Strg + 0…
Evtl. geht es wieder[/quote]
Komisch, damit geht es. Danke. Stellt sich nur die Frage was der Blödsinn soll. Villeicht kann sich dazu ja mal einer der Techniker äußern.
hmm,
Du hast evtl. einmal Strg und das Mausrad nach Oben gedreht bzw. ++ gedrückt.
Passiert mir ab und zu auch mal x)
Finde ich trotzdem komisch das es unter .net teilweise nicht ging, aber unter .de immer. Trotzdem nochmal: danke! [/quote]
ah ganz einfach:
Du wars auf .net Domain und hast Strg und das Mausrad nach oben bzw. ++ gedreht/gedrückt.