Grafik von rot auf blau?

hallo,

ich habe eine jpg datei allerdings nicht mehr die psd datei
kann mir vlt jemand diese grafik von rot auf blau wechseln?

ab besten im bplaced blau #0B5FB4 weils mir gefällt und nach unten ein bissi dunkler und außen rum des is son bissi schattig damit die box nen schatten wirft

[attachment=0]header.jpg[/attachment]
vlt könnte man noch xetu-hosting.de // xetu.de TeamSpeak Hoster drauf machen so untereinander am besten und vlt noch ein teamspeak logo
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
danke schon ma =)

Edit:
allerdings müsste in die obere rechte ecke noch son werbebannerspäter rein der einfach drauf gesetzt wird so 468 x 60 oder was der ist also da müsste platz bleiben
mfg
Paul

468px? das is doch über die hälfte von dem header

Na und? Das ist halt die grösse des Fullsize Banner, der ist in der Werbewelt relativ beliebt. Bei einer Agentur kannst du keine Wünsche z.B. haben wo oder wie gross der jetzt sein soll. Eigentlich ist das Leaderbord noch beliebter von der grösse und Position (Header) her. Am besten momentan läuft aber Content Ad, aber normalerweise wird auch im Header z.B. Werbung geschaltet und dort gibt es eig nur die Wahl zwischen Fullsize und Leaderbord, und das Leaderbord hätte keinen Platz bei ihm.

aha

ich hab jetzt einfach mal auf die schnelle das hier gemacht. schriftzug/layout muss man evtl noch ändern

^
|
gunit seins is besser
Update

huhu,

danke an alle passt echt super =)

mfg
paul