Grafik wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich probiere gerade, eine sogenannte “Tierchen-Adoptierseite” aufzubauen.

Eier adoptieren, die mit Klicks von anderen Usern heranwachsen …

So, nun werden diese Eier in Form von Codes in z.B. Foren gezeigt, damit sie klickbar sind.
Das funktioniert mittels eines solchen Codes:

wenn ich das jetzt allerdings hier so posten möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung in der Vorschau:

aaaaaaaber eigentlich sollte da ein Bild zu sehen sein. Ist es aber leider nicht.
Wenn ich es in einem anderen Forum poste, ist das Bild leider nicht zu sehen.

Warum ?

Oder anders: Was kann ich tun, damit diese Bilder angezeigt werden ?

Bevor jemand fragt, ja das Bild gibt es, denn auf der Seite selbst wird es brav angezeigt.
da:

Hat meiner Meinung nach etwas mit einer Art Weiterleitung zu tun ?
Ich kenn mich da leider nicht aus.

Kann jemand helfen ?

danke schonmal und viele Grüsse

http://wolves.bplaced.net/levelup/siggy/2“ zeigt einen Fehler im Script an.

Randbemerkung: Könnte sein, dass dein Vorhaben unter Browsergames fällt. Ich sage das nur, weil ich hier schon mal was Ähnliches realisieren wollte.

Mfg :wink2:

Ein Fehler in meinem Script kann es nicht sein, denn woanders geht es:

Ich hätte das jetzt nicht unbedingt als Browsergame angesehen, aber danke für den Hinweis.
bin gespannt, was einer von den Verantwortlichen dazu wohl sagt … :slight_smile:

Es ist so, die Fehlermeldung wird doch unter obigem Link angezeigt. Offensichtlich wird irgendwas nicht gefunden. Ohne bplaced pro wirst du CURL auch nicht verwenden können.

Mfg :wink2:

CURL - das wird das Stichwort sein.

Hm … naja. Aufrüsten wollte ich das erstmal nicht.

@ Mgier

danke für deine Antworten.