Grafiken werden nich geladen

Also ich habe gerade auf meiner Homepage neue Grafiken hochgeladen. Die .php Datei habe ich auch umgestellt. Aber jetzt werden die Grafiken komischer Weise nich angezeigt:

chemicalme.bplaced.net/png.php

Irgendwie macht der Webspace wegen der Unterverzeichnisse Stress,was er aber vorher noch nie gemacht hat. Angeblich sollen die Grafikdateien fehlerhaft sein,aber sie sind da und die Adressen stimmen auch. Ich weiß echt nich was da nich stimmen könnte,vorher hat das immer so funktioniert.

Lg Schizo

Edit: Er zeigt die Grafiken jetzt auch bei Avataren nich mehr an,wenn ich sie neu verlinke…

Die Dateien sind fehlerhaft. Ich kann sie auch mit keiner Grafik-Software öffnen. Kommt immer die Meldung “Die Datei ist fehlerhaft!” oder so ähnlich. Es wird wohl beim hochladen oder beim abspeichern der pngs etwas falsch gelaufen sein. Wenn du die Dateien lokal von der Festplatte öffnen kannst würde ich die pngs noch einmal hochladen. :wink:

hab ich schon mehrfach versucht. Irgendwie hab ich das Problem jetzt bei allen Grafiken… ach man! Ich versuchs noch mal… aber irgendwie bringt das nix

Aber du kannst die Dateien lokal öffnen???

Die Bildeigenschaften sehen nämlich auch nicht richtig aus! Als Typ ‚text/html‘ kanns nicht sein. :wink: Und Bild hat gar keine Größe :ps:

Hast du zufällig in deinem FTP Client den “ASCII” Modus als Transfertyp eingestellt? Nämlich genau dann könnte das passieren.

jep,welchen Modus brauch ich dann?

Bleibt ja nur noch “Automatisch” oder “Binary”. “Automatisch” ist eigentlich immer gut.

ah das wars!!!
Mal wieder eine winzige Einstellung die alles auseinander fleddert xD

Danke für eure Hilfe

Habe gerade gesehen, dass es schon funktioniert. :wink:
Automatisch ist das einzig sinnvolle.

//edit: Bitte! kP