Grafiken werden nicht angezeigt? Hilfe!

Hey also zuerst einmal bin ich neu auf bplaced und habe sofort meine seite hochgeladen und jetzt hab ich das Problem mein Header ein .jpg Bild und mein Logo ein .png Bild werden nicht angezeigt, habe schon den Pfad überprüft und den Quelltext aber es scheint alles korrekt zu sein. Ich bitte um schnelle Hilfe!!!

Danke im voraus. :wink:

Du solltest die URI einer Beispielseite angeben, wo das Problem auftritt.
Wer Lust hat, kann sich das dann ja ansehen, um das Problem nachzuvollziehen.
Vermutlich hast du die Bilder entweder nicht hochgeladen oder du hast sie unter falschem
Namen (Groß/Kleinschreibung?) referenziert - was letztlich das Gleiche ist, die referenzierten
Bilder gibt es nicht.

Ok hab jetzt den Fehler entdeckt wahr nur ein Buchstabe Großgeschrieben statt Kleingeschrieben wie peinlich, ein dummer Fehler von Danke für die schnelle Antwort. :hail: