Grafiker für kleine Arbeit gesucht

Hallo
Ich suche ein Grafiker, der mir einen Schriftzug erweitert.
Das Wort FRINGE ist als Anhang mit dabei.

Und jetzt soll hinter das FRINGE noch ein INFO ergänzt werden.
Dass es nachher FRINGE-INFO heißt.

MfG
Fringe-Info

In welcher Schriftart soll das INFO denn sein?

genauso wie das FRINGE.

Du klaust einen Copyright-Geschützten Schriftzug (Logo-Schutz), und willst es noch erweitert haben???

[quote]Copyright:
Das Copyright der Bilder liegt bei ProSieben, SF2 oder FOX.
[/quote]
Dadurch, dass man den Rechteinhaber erwähnt, erwirbt man kein Nutzungsrecht. Wenn das so einfach wäre könnte ich ja auch den neuesten Startrek Kinofilm zum download anbieten, mit dem kleinen Disclaimer “Das Copyright aller hier gezeigten Filme liegt bei Sony BMG und MGM”

aber mangels Bilder auf deiner Site ist das eh nur Theorie … wobei man als Fringefan wahrscheinlich eher bei fringe-news.de/home.html landet, als sich zu dir zu verirren

(müssig zu erwähnen, ich bin kein fan von fanseiten, deren informationsgehalt bei 10% dessen liegt, den man auf den fanseiten der ersten ergebnisseite einer googlesuche zum thema findet)