servus,
auf dmc’s empfehlung hab ich mich entschlossen hier mal in der Öffentlichkeit zu fragen.
Zwar suche ich einen Grafiker für Musikprojekte (vorerst haben 2 da Priorität).
Um was geht es?
Es geht darum vorerst 2 Logos zu designen (für jedes Projekt eins), bei den Projekten handelt es sich um ein Musiklabel Projekt, sowie ein DJ/Producer Projekt, die Musikgenres bewegen sich in den Bereichen House, Electro und HipHop, um es mal oberflächlich auszudrücken, ich erwähne das deshalb, da dies für den Grafiker auch eine wichtige Info ist um sich da entsprechend optisch etwas zu den Genres passendes einfallen zu lassen.
Was du bekommst
Natürlich erwarte ich bzw. mein Kollege nicht, dass das ganze gratis geschieht.
Ich nenne jetzt mal keinen genauen Preis, da wir das dann entsprechend verhandeln sollten,
je nachdem wie die Referenzen der entsprechenden Person sind und wie hoch unsere Anforderungen dann sind. Klar sein sollte, dass es aber auch “nur” als zusätzliches Taschengeld dient, Preise, wie wir sie bei Werbeagenturen zahlen müssten werden es natürlich nicht sein, sonst hätte ich dort ja bereits alles machen lassen.
Was wir erwarten
Du solltest dich mit Grafikdesign bereits gut auskennen, welches Programm verwendet wird ist für mich erstmal egal, praktisch wäre es, wenn das Programm .psd Dateien (also Photoshop) exportieren könnte, damit ich die ein oder andere einfache Arbeit auch mal selbst machen kann. Das wichtige ist aber, dass das Ergebnis stimmt. Kritikfähigkeit solltest du haben, ebenso werden wir uns natürlich auch gern beraten lassen.
Da wir ja auch bereit sind entsprechend das Taschengeld zu erhöhen ist uns natürlich auch an Zuverlässigkeit gelegen, die Arbeit sollte dann nicht immer wieder vorrausgeschoben werden.
Referenzen
Meldet euch doch bitte per Mail, da ich nicht so oft hier rein schaue und schickt mir ein paar Referenzen, wenn ihr interessiert seit. Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen wirklich keine Referenzen zeigen können, dann schreibt mir bitte, warum ihr meint, dass ihr der Richtige für den Job seit und nennt mir ein paar Infos sowie bisherige Erfahrungen, die ihr gesammelt habt. Mir ist es schon wichtig dann auch zu wissen, wie die Ergebnisse der Person so ausschauen. Mail bitte an info[at]marcosmusic.de
Bezahlung
Ich bin da recht flexibel, entweder per Überweisung oder auch eine gutschrift via Paypal, das sollten wir dann entsprechend abklären. Bezahlung erfolgt erst, wenn die Grafik auch fertig ist, ich wäre allerdings bereit, wenn nicht das nötige Vertrauen da sein sollte euch etwas anzuzahlen, obwohl ich der Meinung bin, dass man sich bei einer solchen Zusammenarbeit dann auch etwas Vertrauen entgegenbringen sollte.
Danke soweit, ich hoffe hier findet sich der richtige.
greetz
Marco