Grande Probleme mit der Installation

Ich bräuchte mal Hilfe:

Hi,

erm gar nicht, die sockets() sind und bleiben deaktiviert, sry.

ok, dann kann mein Account wieder gelöscht werden.
Der Webspace ist für mich dann absolut unbrauchbar !.

Vielen Dank.

[quote=„zweery“]]ok, dann kann mein Account wieder gelöscht werden.
Der Webspace ist für mich dann absolut unbrauchbar !.

Vielen Dank.[/quote]

:winke:

naja, viel Glück bei einem anderen Hoster :wink:

da wirst du dir schon einen paidhoster suchen müssen - mit diesen funktionen kann man verdammt viel schaden anrichten, sodass diese bei keinem freehoster aktiviert sein werden. wir arbeiten allerdings an einer lösung für sockets, die kein sicherheitsrisiko für den server darstellt.

ich weiß allerdings auch nicht, wozu die funktionen benötigt werden sollten - kann man das nicht auch trotzdem installieren?

[quote=“thorr”]da wirst du dir schon einen paidhoster suchen müssen - mit diesen funktionen kann man verdammt viel schaden anrichten, sodass diese bei keinem freehoster aktiviert sein werden. wir arbeiten allerdings an einer lösung für sockets, die kein sicherheitsrisiko für den server darstellt.

ich weiß allerdings auch nicht, wozu die funktionen benötigt werden sollten - kann man das nicht auch trotzdem installieren?[/quote]

Zuerst einmal - Vielen Dank für die prompten Antworten.

Nein, leider lässt sich die Video-Community-Software nicht ohne diese Features installieren.
Ich denke, das dieses auch nicht (sicherheits-) kritisch für Euren/den Server ist.

die software bestimmt nicht, aber man weiß nicht, auf welche ideen andere kommen, wenn die funktion aktiviert ist. wie bereits gesagt arbeiten wir an einer lösung für die url-funktionen, aber derzeit sind andere sachen weiter oben in der todo-liste angesiedelt. tut mir leid, dass du dich wieder nach einem anderen hoster umschauen musst.