GratisDealz.de - iPhone 4 Free in 3 Schritten - "So schnell

Hallo,

heute möchte ich euch meine neue Seite vorstellen, die in wenigen Schritten und in einer kurzen Anleitung erklärt, wie ihr schnellstmöglichst an eine Gratisprämie (iPhone 4, PS3 etc.) kommt.

gratisdealz.de

Zwar gibt es schon viele solcher Seite, jedoch möchte ich mich mit meiner abheben, da die Anleitung und Erklärung sehr präzise gehalten wurde und somit das verstehen sehr leicht ist.

Also schaut vorbei und schon habt ihr innerhalb 3. Schritten eine kostenlose Prämie.

Vorschläge jeglicher Art und Weise. Brutalste Kritik und netten Lob

  • dürft ihr jetzt gerne loswerden. Seit ehrlich, und nehmt kein Blatt vor den Mund!

Typisches Schneeball-/Pyramiden-System, für das du dort Werbung machst.

Das ist in Deutschland übrigens gesetzeswidrig :wink:

Man nennt es dann Multilevelmarketing :wink: