Gratisdomain-Projekt - Name & Team gesucht

Aber mal ne kleine Frage:
Wie kommt es zu so einem Projekt?

Ich meine:
Da muss doch irgendwo schon ein Nachteil sein,
wenn man es z.B. mit Domain Factory oder auch United Domains vergleicht.

Mir ist es immer noch etwas ein Rätsel wie man dazu kommt
kostenlos TLDs anbieten zu können.

Ich kenn nur das Projekt von Benjamin Lochmann,
aber das ist ja bekannt dafür, dass man dort wohl schnell
seine Domain verliert und dann das Projekt dahin ist.

Liebe Grüße
Jan

[quote=“Jan Kaiser”]Aber mal ne kleine Frage:
Wie kommt es zu so einem Projekt?

Ich meine:
Da muss doch irgendwo schon ein Nachteil sein,
wenn man es z.B. mit Domain Factory oder auch United Domains vergleicht.

Mir ist es immer noch etwas ein Rätsel wie man dazu kommt
kostenlos TLDs anbieten zu können.

Ich kenn nur das Projekt von Benjamin Lochmann,
aber das ist ja bekannt dafür, dass man dort wohl schnell
seine Domain verliert und dann das Projekt dahin ist.

Liebe Grüße
Jan[/quote]

Genau das ist es, ich bin mir sicher, dass wir zeigen können, dass es auch anders geht - das kostenlos nicht gleich schlecht sein muss, jedoch auch kostenlos auch etwas erfordert, hier das weiterhin kostenlose Wahrnehmen von Partnerprogrammen. Die Idee hatte ich bereits vor Jahren, aber ein Freund hat es wie bereits erwähnt damals umgesetzt und betrieben und dann aufgegeben, es ist eigentlich nicht ganz mein Gebiet, aber es hat mich doch gepackt und ich möchte es doch gerne nun versuchen.

Also wie gesagt:
Wenn dir ein einfacher Link im Footer schon helfen würde - kein Problem!

Und wenn mmemichi und Sascha dein Projekt noch unterstützen sowieso,
denn mit beiden verstehe ich mich ja sehr gut,
dass Sascha bei mir im Team ist weißt du ja auch,
von daher wäre ich klar bereit dich zu verlinken, vorrausgesetzt es hilft.

Ein bplaced Link hab ich ja z.B. auch drin,
einfach weil die Verbindung zwischen den beiden Projekten sehr stark ist,
allein schon was die Teammitglieder betrifft :wink:

Musst es nur sagen…

Liebe Grüße
Jan

Danke für das freundliche Angebot. Eventuell werde ich später darauf zurückgreifen.

Hinweis: Ich danke für einige Bewerbungen für den Platz als Assistent der Projektleitung. Leider muss ich noch anmerken, dass die gesuchten Qualifikationen erfüllt werden müssen. Assistent hört sich eventuell entspannt oder einfach an, aber im Gegenteil. Als Assistent hat man eine große Verantwortung zu übernehmen und man representiert das Projekt in der Öffentlichkeit. Außerdem muss ein sehr wichtiger Teil übernommen werden, der Support - und ein guter Support zu bieten ist mir sehr wichtig. Bitte nur melden, wenn wirklich diese Qualifikationen bestehen und Erfahrung vorhanden ist. Ich weiß, es ist immer schön und wichtig, Erfahrung zu sammeln und etwas zu lernen, aber leider kann ich das bei diesem Projekt nicht bieten, wenn nicht schon ein Teil besteht.

Und weiterhin dringend Programmierer gesucht…

Es wird sich sicher jemand finden, es gibt doch hier viele die gut programmieren können.

Soll ich bei ET auch mal ne Anfrage machen, bzw. einen von dir geschriebenen Text dort durchgeben?

Mach doch trotzdem bitte diese rote Schrift aus der Signatur,
die passt nicht so gut ins bplaced Design :ps:

Liebe Grüße
Jan

Hey,

denke ich auch. Der Hinweis ging aber um den Assistent der Projektleitung, ich bekam ein paar Anfragen, doch leider schienen mir diese Personen nicht sehr viel Erfahrung oder Kenntnisse darin zu haben. bzw. nicht die Wichtigkeit dieser Tätigkeit erkannt zu haben.

Es wäre sehr nett, wenn du das willst, kannst du das gerne tun. Du kannst einfach den Text vom ersten Beitrag kopieren und dort posten, als Kontaktmöglichkeiten hier hin verweißen und meine ICQ-Nummer posten (siehe Profil) und eine Email: info (at) hammouds.de , eventuell melde ich mich wieder bei ET an, denke eher nicht. Dennoch danke für deine Hilfe.

Lg

Jo, das ist meistens so.

Die guten Leute findet man selten und meist haben die dann selbst viel mit eigenen Projekten zutun :wink:

Ich werde den Text mal kopieren und das ganze online stellen.
Für die kommende Woche gern auch als Globale Ankündigung, vielleicht findet sich dann schneller jemand.

Liebe Grüße
Jan

Bidde :sunglasses:

elektrotipps.de/community/announ … t2633.html

juHu,

wenn späta moa seo technisch fragen aufkommen.
kannst du dich gern an chitypo wenden.
:winke:

@Jan Kaiser: vielen vielen Dank, sehr freundlich. Danke, dass wir uns nun wieder verstehen und versöhnen konnten.
@chitypo: vielen Dank auch an dich, ich werde sicherlich darauf zurückgreifen.

Aktuelle Statusmeldung: Nun ist nur noch der Platz für einen Programmierer und für den Assistent der Projektleitung frei.

könntest du bitte die aufgaben dieser “jobs” nocheinmal zusammenfassen??

danke :stuck_out_tongue:

was müssen die programmierer alles können und wieviel zeit braucht das…

Das sind keine Jobs - ich nenne es gezielt Position oder freiwillige Tätigkeit :wink:

Infos stehen alle im ersten Beitrag, aber kurze Zusammenfassung:

Programmierer - sollte klar sein, erfahren, teamfähig, eigenständig. Gute Kenntnisse mit PHP und MySQL, sicheres und sauberes Programmieren. Tätigkeiten bestehen darin, technische Dinge zu klären, System zu warten, Script zu pflegen und verbessern und erweitern. (m/w - ab 16 Jahren)

Assistent - soll mir bei der Planung, Durchführung und Verwaltung helfen. Ganz wichtig auch hier Teamfähigkeit und Eigenständigkeit. Erfahrung im Leiten eines Projekts, soll mit mir Finanzielles regeln, Support geben, mir bei Marketing und SEO behilflich sein und was sonst noch dazu gehört. (m/w - ab 18 Jahren)

Wichtig ist mir, dass man motiviert ist und was lernen will und Spaß haben will, man soll kontaktfreudig sein. Zeiteinplanung erfolgt selbstständig, ich kann nicht erwarten, dass ihr 24/7 arbeitet, will ich auch nicht. Wann ihr Zeit habt und wann ihr wollt - aber ihr sollt zuverlässig sein und auch mal selbstständig etwas tun können, wenn ich euch das nicht sage (wobei wir so gut wie alles zusammen planen und besprechen werden). Jeder hat sein Reallife, Freunde, Schule… - dafür habe ich mehr als Verständnis, geht mir ja genau so :wink:

kannst mich ja mal bei ICQ adden (468453442)

Wenn ich mit meiner ClanHomepage und dem ReplayUpload fertig bin (was bald der fall sein wird) hab ich hin und wieder zeit fürs programmieren.

Alles klar :wink:

Weiterhin Teammitglieder gesucht… außerdem suchen wir weiterhin einen guten Namen dringend…

brawn&codomain.de :ps:

nicht schlecht :ps:

was haltet ihr von freedomainz oder kingdomainz oder hotdomainz