Grosse Bitte!

Kam der White sprach davon den thread nicht zuzumüllen und müllte im gleichen augenblick.

Wc3 ist der Standard von Wc3, danke für die information. :ps:

Bilder und Sicherheit? Ähm, guten morgen das denke ich brauche ich dir nicht zu erklären.

Macht mal für mich ist das Thema gegessen das ist doch einfach nur noch bescheuert was man sich hier durchlesen muss.

Viel Spaß mit Selfhtml Edino und denk an den WC3 Validator, es ist scheinbar nur wc3 relevant,… der Mittelpunkt des Cyberspace.

Ich frage mich ob bei euch Cyberspace hinterwäldlern schon angekommen ist das Google mittlerweile eigene Standards per Beta einführt die für Sie / Es interessant sind.

die “meiner ist länger als deiner” Auseinandersetzungen haben zwar einen gewissen Unterhaltungswert, aber so zwischendurch könnte der Threadersteller vielleicht seine Vorstellungen präzisieren, damit ihm vielleicht weitergehend geholfen werden kann.
Nebenbei erwähnt, man muss nicht coden können um eine gute Website zu erstellen, eigentlich können die meistenm Fotografen die ich kenne gar nicht coden (eine gute Website definiert sich in der Regel immer noch über den Inhalt). Die nehmen einfach was fertiges und benutzen es. Für Wordpress gibt es 1000ende von Themen für die unterschiedlichsten Anwendungen und 10000 von Plugins um zum Ziel zu kommen. Selber machen ist allenfalls für die interessant die im Selbermachen das Hauptziel sehen … und da führt dann kein Weg an Lernen vorbei (meinetwegen auch mit selfhtml).

[quote=„DeusEx“]Kam der White sprach davon den thread nicht zuzumüllen und müllte im gleichen augenblick.

Wc3 ist der Standard von Wc3, danke für die information. :ps: […][/quote]wenn du mich schon zitierst dann auch bitte richtig^^

[quote=„Ich“][…] Immerhin ists W3C von denen der Standard kommt daher die haben Ahnung… […][/quote]Und der(die) Standard(s) heißt(heißen) net W3C sondern HTML, XHTML, XML, RDF, OWL, CSS, SVG, RSS und WCAG.
(ja die Auflistung stammt aus Wikipedia… ich hätte nur HTML, XHTML und CSS genannt)

@snafu
bedräng doch edino nicht so :ps:
Er weiß (denke ich zumindest) mittlerweile das er genauer nennen soll was er möchte. Da dies an ihn gerichtet war:

@DeusEx

Die Regeln stellen immer noch wir auf, dein Beitrag melden bringt überhaupt nichts, da kein Verstoß vorliegt und deine Beiträge nicht gerade besser sind, also benehme dich bitte auch ein bisschen Freundlicher, hier darf jeder seine Meinung nennen. Und fürs Moderieren und Regeln aufstellen sind wir zuständig, nicht du.