Großschreibung und Kleinschreibung nicht berücksichtigen?

Hallo,

ich möchte die Dateien meiner Webseite caseinsensitive aufrufbar machen. Alle meine Filennamen sind dabei am Server kleingeschrieben, sprich: am Server liegt “seite.htm”

dieses Foto soll auch angezeigt werden, wenn ein User “SEITE.HTM” oder “SeItE.HtM” in seinen Browser eintippt, was derzeit wegen Linux/Apache nicht funktioniert.

Kann ich das möglichst einfach mit irgendeinem Command in der .htaccess realisieren?

Theoretisch geht das… praktisch werde ich dir net sagen wie :stuck_out_tongue:
Entweder du setzt deine Verlinkungen richtig oder lässt es bleiben… [size=85](und wenn es wirklich gute Gründe für dein Vorhaben geben sollte, welche ich mir nur schwer Vorstellen kann, dann wirst du das schon alleine schaffen :wink: Immerhin wärst du mit .htaccess soweit richtig)[/size]

es geht nicht um korrekte Verlinkungen, sondern bei eingabe der URLS per Hand, damit der User nicht im Nirvana landet.
Rewrite oder gehts noch einfacher?