Grundlose Deaktivierung?!

Hallo an alle, mein Account wurde deaktiviert, kein Grund war angegeben.
Meine Seite heißt http://traube.bplaced.net/
Es war nur angegeben,

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

Ich würde mich über eine Freischaltung meines Accounts freuen, oder wenigstens eine Stellungsname

Hast du den Text gelesen den du hier reingestellt hast? Erstell mal ein Support Ticket.

[quote]
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.
[/quote]

Auf der bplaced.de Startseite Einloggen - Support -System- Neues Ticket verfasse - Problem schildern und abschicken :slight_smile:

Ich habs jetzt nicht im Kopf wie die Meldung heißt wenn du länger als 3 Monate nicht eingeloggt warst und du deswegen deaktiviert wurdest.

Warte einfach mal bis miro etwas dazu sagt.

Bei AGB Verstoß brauchst du dich natürlich nicht wundern.

Ich war jeden Tag dar

Hast du was Illegal drauf gehabt ? Oder ne weiterleitung auf Gefährliche Seiten ? :astonished:
(Zb. Musik )
MfG

Nein, es war einfach eine Seite für ein Browsergame

hmm…was hatte es so alles …

hi
da hättest du deinen grund, aber warte auf dein ticket im support
CLOSED