Gummizellenspaming auf höchstem Nivea ..ää Niveau

diesen thread möchte dem in vergesssenheit geratenen, legendären und einzigartigen schlagabtausch von mir und miro, der am nachmittag des 27. novembers 2007 stattegfunden hat, widmen. zu einer zeit in der das bplaced forum nur aus einer handverlesenen elite-spamertruppe bestand.

viewtopic.php?f=17&t=23&st=0&sk=t&sd=a&start=160

ab posting 9838

das waren noch zeiten! damals hatte man noch nivea in der gummizelle! :ps: :ps: :ps: :ps:

Breaking News

unsere schweizer hosting freunde freehoster.ch haben jetzt auch einen zehntausender-thread :wink:

forum.freehoster.ch/viewtopic.ph … &sk=t&sd=a

Breaking News

Na herzlichen Glückwunsch an freehoster.ch!, Kopie Nr. XXX! :smiley:

ich habe keine probleme mit alkohol…nur ohne

vorallem wenn man bedenkt das alkohol keine lösung, sondern ein destilat ist :astonished:

alkohol ist auch kein Destillat…

und wann gibt es da mal etwas dass nicht zusammengeklaut ist? wir warten… ok hat kein sinn :smiley:

der foren name in dem das spiel ist passt übrigens gut, kindergarten :ps:

fusion, forget it :sun: :sun:

:hammer:

:ps: :smiley:

!haue :smiley: :smiley: :smiley: :p

:smiley: :smiley: :smiley: ROFL LOL XD etc. :smiley: :smiley: :smiley:

ja sehr, wie soll ich sagen, nivea volle kommentare :ps:

An meine haut kommt kein Nivea :stuck_out_tongue:

Wie sangen noch die Sportfreunde Stiller? „Niveaus is keine Creme…“

eure Posts aussem 10.000er hab ich ganz an Anfang mal gelesen, (musst ja sehn, in welchem Forum ich mich anmelde :stuck_out_tongue:?

und jetzt: Gummizelle:
:morgen: :morgen: :morgen: :sunglasses: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: !coffee !coffee :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :motz: :motz: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :bp:

niveau? hier? :hammer: :uncool:

@Fusion: träumen war schon immer erlaubt :wink:

Nieveau ist doch ein seeeeeeeehr dehnbarer Begriff… :smiley:

ist niveau ein brotaufstrich?

Ne, der heißt Nutella.

[size=50](ich mache mir den Namen nicht zu eigen und benutze ihn hier nur zur allg. Belustigung)[/size]