Günstiges, aber gutes Notebook?

Hi Leutz,
Ich wollt mal fragen ob ihr wisst, ob es ein Notebook gibt, welches nicht zu viel kostet, aber wo ich mit Programmieren kann und vllt. auch kleinere Spiele drauf spielen kann oder zimindest eins was Filme schafft? :smiley:
Weil ich es nervig finde immer den PC anmachen zu müssen und meine Daten immer nur aufm USB Stick mitnehmen kann. Naja mein Geldbeutel ist auch nicht grade sehr großzügig^^
Vllt. hab ich demnächst nen kleinen Nebenjob, aber das steht noch nicht fest.

Es sollte kein EEPC sein, weil der einfach zu klein ist und auch nicht so ganz das mitbringt, was ich bräuchte^^

MFG iNaD

acer.de/public/page4.do?link … =987020499

Für unter 500 nicht schlecht:
alternate.de/html/product/de … 4te&l3=MSI

Spiele werden schwierig - für Solitaire dürfte’s reichen :slight_smile:

Ansonsten rate ich zu diesem:
alternate.de/html/product/de … te&l3=Asus
Mit der ATI X2300 sollte auch das eine oder andere game flüssig laufen (für farCry reichts trotzdem nicht :smiley: )

Naja WoW auf niedrigster Grafikstufe reicht schon^^ FarCry oder so will ich nicht.
Vllt. Wolfenstein: Enemy Territory
Das läuft auf auf fast jedem Rechner^^ sogar nen 1Ghz mit ner Onboard Graka :smiley:

Acer werde ich nich nehmen… Nur schlechte Erfahrungen, egal ob Notebook oder Desktop…

[quote]
Acer werde ich nich nehmen… Nur schlechte Erfahrungen, egal ob Notebook oder Desktop…[/quote]

Gute Entscheidung. Bei NoteBooks rate ich zu HP oder IBM/Lenovo. Für den Preis ganz ok:
alternate.de/html/product/de … -Packard++

sg
goflo

Danke klingen ganz gut die nicht acer^^
Dell ist ja leider ne Nummer zu teuer :frowning:
Naja hab ja mittlerweile schon fast die 400€ Marke erreicht als armer Schüler :smiley:

Das selbe Geräte gibts bei notebooksbilliger.de um fast 100 Euro günstiger :wink: :
notebooksbilliger.de/product … s_so_abend

noch einige Alternativen:
notebooksbilliger.de/index.p … allrounder

Danke für die Hilfe :wink:
Werde mal schaun ob das alles klappt :smiley:

Der Thread ist ja schon ein wenig älter, aber ich empfehle ein Thinkpad T23 . Geiles Teil. Gibts bei eBay-Powersellern für ca. 250 Euro

Für das Geld krieg ich das alte Notebook von meinem Bruder^^ Da läuft sogar WoW von der Hardware her :wink: Das ist grade beim Computerhändler, welcher IBM Notebooks repariert. Damit hat sich das Thema wohl erledigt. Außer es kommen noch extra kosten^^ Weil dann würde mein Bruder mehr ausgeben, als es Wert ist :smiley: