Gute Filme - Empfehlungen?

hi,

bei uns is gerade ziemliches scheiss wetter,
jeder kennt die frauen, sie wünschen sich mit freund und noch ner freundin die nen freund mit bringt nen DVD abend zu machen :ps:

ich durfte mich schon freuen auf High School Musical, Twilight, etc. :sun: :ps:

sie meinte ich soll was besseres vorschlagen,
was habter so für geile filme zu empfehlen, die es sich lohnt zu kaufen oder für nen tag auszuleihen?
keine mädchenfilme, aber auch keine pornos - ich brauche sie noch :ps:

sollte so im bereich action sein, schon spannend,
evtl. auch mal 1 film für sie im bereich comedy/komödie iwas

schreibt einfach n paar filme dann such ich mir die trailer raus,
ihr würdet mich vor High School Musical retten und hättet was gut bei mir, danke :smiley:

ciao

Bin momentan auf der gleichen Suche nach guten Filmen :ps:

Wobei Twilight ist gut, finde ich. Schau am besten mal auf diversen Kino-Sites vorbei, oder vielleicht auch mal auf kino.to und co. - muss man dort ja nicht anschauen, aber man kann sich dort die Namen abkucken. Ansonsten finde ich Karate Kid sehr gut und kann ich nur weiterempfehlen, auch lustig ist Toy Story 3 - aber nichts Überragendes. Eine lustige Komödie könnte Kindsköpfe sein, aber dafür halt keine Actionkomödie, weiß nicht, ob du das magst.

Und damit der Beitrag nicht nur Spam ist, ich fand den Film Memento ganz interessant.

hAHA :ps:

ganz klar borat, was sonst :ps:

@dmc
ganz klar topfilm, hab ich natürlich schonmal iwann aufgenommen :sun: :ps:

toy story 3…hm ja um was für toys gehts denn da…was dabei was für meine freundin interessant wäre? ach ne…dit is n kinderfilm, kein erotikfilm oder? :smiley:

hm ja auch noch empfehlenswert:

[ironie]

  • die prinzessin auf der eichel
  • die schwanzwald klinik
  • vier fäuste in julia
  • schwänzel und gretel
  • es riecht nach pipi im taka tuka land
  • alarm im darm
  • räuber fotzenglotz
    [/ironie]

türlich, sie macht übrigens praktikum innem kindergarten, kann sie gleich weiterempfehlen :ps:

ich hab noch sicherheitshalber ironieklammern hingemacht.

ach, wieso, ich kenne einige seiten wo man sich die filme sicher direkt anschauen kann :smiley:
wer interessiert is:
***#+#d##+#++ :ps:

8 Blickwinkel
Next
Password Swordfisch

Das sind alles Klassiker :ps:

Schweinchen Dick. Wunderbares Märchen :slight_smile:

Da gibts doch noch American Pie oder? kA ob das gefällt. Ansonsten halt auf die Pilcher zurückgreifen :ps:

Was denn sonst? :stuck_out_tongue:

Sex is Zero ist auch genial, besser als das amerikanische Vorbild American Pie.
Ist zwar ein koreanischer Film (hab ihn natürlich auf Deutsch :smiley:) aber ist aufjedenfall lustig :slight_smile:

Hangover, vom Trailer her schaut der Film sau geil aus!

Hangover is ganz ok und so zum drüberstreuen ein ideal Film im amerikanischen Stil. Inklusive nackter Chinese :wink:

Ich mag auch ein paar ältere Filme, z.B. Taxi 1 - 3 oder Taxi Taxi, beides französische Filme. Gut ist auch Crank 1 + 2

Hangover is ganz ok und so zum drüberstreuen ein ideal Film im amerikanischen Stil. Inklusive nackter Chinese :wink:[/quote]
hangover is zu geil den muss man gesehn haben^^ :ps:

Die Taxi-Filme sind genial. Die verbinde ich mit netten Erinnerungen :wink3:

Hangover!!!