Gute online rollenspiele

Also ich möchte mal von euch wissen
welche online rpg ihr gut findet :qst: xD

Also ich mag zwar wow aber irgendwie hat es so nen dunkelheits touch :ps:
Naja früher hab ich mich bei ragarok online 1 wohl geüfhlt billige grafik aber richtig
geiles gameplay und auch gut zum abchilln

Jezt überlege ich mir auf ragnarok 2 zu spielen (pserver !haue )

Aber ich wolllte zu erst fragen ob wer noch ein ähnliches game wie guild wars kennt ??

Renn spiele hab ich xD
Levelr zum testen und track mania

shooter auch
Cs und war rock

MFG

the world of warcraft ist doch auch so ne online rollenspielfloskel oder? :ps:

auf jedenfall, online nur cs 1.6.

1.6 ist beste Welt.

Aber ich meine rollenspiele :wink:
Wow gefällt mir nicht :wink:
Ich wollte wissen ob ihr bessere kennt als wow

WoW ist das wohl größte seiner Art - und vor allem tummeln sich da die meisten Spieler…

Alternativen gibt es einige, aber die sind dann eher mager besucht und auch von der Größe der Maps/Realms whatever - sehr eingeschränkt.

Es gibt aber auch gute Alternativen, wobei mir momentan namentlich nix einfällt.

Es gibt dann billige und kostenlose abklatschen von WOW wie Flyff.

und kostenlos ist relativ. bei FlyFF muss man für einige sachen extra bezahlen, wenn man diese besitzen möchte.
Und FlyFF ist kein Abklatsch von WoW. Ähnlichkeiten sind zufällig.

Andere:
Silkroad Online
Anarchy Online
Ragnarök Online
u.v.m.
einfach mal nach MMORPG googlen (Massively Multiplayer Online Role Playing Game)
Einige sind kostenlos, dafür aber nicht so umfangreich.

mfg Balmung

Etabliert hat sich auch Guild Wars, was im Gegensatz zu WoW auf Gebühren pro Monat verzichtet. Das Spiel und die Add-Ons kosten natürlich, aber mittlerweile wurde ein Packet veröffentlicht, was den Hauptteil und die Erweiterungen beinhaltet.

In der Regel bieten die Anbieter von MMORPGs die Möglichkeit das Spiel über einen gewissen Zeitraum zu testen. Diese Test-/Trialkeys sind meistens auch sehr leicht zu bekommen und man bekommt einen netten, ersten Eindruck in das Spiel.

Ansonsten gibt es glaube ich auch noch ein Spiel namens Cabal (zu der Liste, der oben aufgelisteten).

MfG

CaBAL ist mir zu billig (weiß auch nicht wieso)
silkroad ist mir zu, hallo 10000 spieler in einer stadt !haue
Ich guck mal also ich warte auf den deutschen slikroad server :wink:

Wow mag ich einfach nicht, ich mag eher so spiele wie ragnarök ich weiß nicht aber irgendwie
mag ich ein 2d game mehr als ein 3d game , voll komisch !
Ich hab ragnarok 3 jahre gespielt auf nem privaten server der richtig geil war, naja dan wurde er geownt und ich wollte ein 3d game der neueren zeit :p
Jezt guck ich halt mal nach ragnarök online 2 p-server oder ich hol mir dieses mega guild wars pack wenn es nicht zu teuer ist (wo gibts das ?? =) )

ich guck auch schon jezt jeden tag giga online welten hab da gestern ein mega game gesehen aber mit scheiß musik und ich weiß den namen nicht mehr :smiley:

MFG

Glaub das müsst das GW Pack sein …

44 euro nur ?? Hol ich mir !!
oder sollte ich doch auf guild wars 2 warten ? :stuck_out_tongue:
Danke :wink: