Gute Pay-Hoster?

Da uns hier ja ständig die “Option” den Hoster zu wechseln angeboten wird, statt uns mal zu sagen, was los ist…möcht ich hier mal einen Sammelthread für gute Pay-Hoster aufmachen. Was könnt Ihr denn so empfehlen, wo wart ihr denn schon?

Welche gut sein sollen und auch in etwa preislich vergleichbar mit bplaced.pro

wären:

celeros.de/webhosting.html
www.domaingo.de

auch von all-inkl.com/ hab ich schon viel gutes gehört …
und auch da ist es recht günstig und bezahlbar: alfahosting.de/?wmid=googlewebsp … fAodvx5aJw

Hatte oder hat jemand schon wo einen bezahl-space?
Was könnt Ihr denn empfehlen? :slight_smile:

schau mal hier rein, preislich sollte es hinkommen:

evanzo.de/product.php?show=156,157&par=33

Liest sich alles nicht schlecht - aber ich habe schon bestellt
sysprovide.de/Basic-M.20.0.html

unser umzug wird dann in kürze stattfinden

Es kommt - wie so oft - ganz darauf an, was du machen möchtest. Strato etwa ist für Wordpress nicht so gut, aber super für HTML-Seiten. Ein php-kit, das ich dort laufen habe, macht mir auch keine Freude. Andere Dinge laufen da jedoch glatt und zuverlässig
Von der generellen Stabilität her sind an sich alle altbekannten Hoster nicht allzu unterschiedlich. Manche sind eher für Laien eingestellt, mit sehr einfach zu bedienenden Kontrollzentren, andere erfordern ein wenig mehr Fachwissen. Eine pauschale Empfehlung möchte ich daher nicht geben.
Doch, eine: von Garagenhostern kann ich nur abraten. Die haben nicht selten nette Webseiten, aber wenn man dann mal genauer nachschaut, stellt man fest, dass da keine wirklich seriöse Technik und selten seriöses Geschäftgebaren hinter steht.

Ich habe jedenfalls nach wie vor einige meiner Projekte, darunter auch wichtige, hier auf bplaced liegen und bin an sich recht zufrieden.

ich wünsche euch alles gute beim neuen hoster.

Das klingt fast so, als wolltet ihr Kunden verlieren… kopfkratz

Ich empfehle besten Gewissens flatbooster.com. Ich und Bekannte hatten mit diesem Hoster ausschließlich positive Erfahrungen; Gutes Angebot, Spitzenservice und sehr günstige Preise (das erste Jahr 5 Euro, jedes weitere nur 15€).

Kann ich nur beipflichten, auch beim kleinsten Paket.

(Schon etwas dreist dieser Thread, aber naja…)

[quote=„Mgier“]

(Schon etwas dreist dieser Thread, aber naja…)[/quote]

Och, Herr „ich wär gern Mod hier“ … auch nicht dreister, wie die zahlenden User hier behandelt werden, Themen geschlossen werden und man nicht nachfragen darf, was los ist…sondern angeboten bekommt, den Anbieter doch bitte zu wechseln… dann muss man doch mal nachfragen, wo man hin könnte bei selbem Geld … über die Leistungen müssen wir denk ich nimmer diskutieren und dürfen wir ja auch nicht :winke:

Chill mal :wink:

Mach ich doch :stuck_out_tongue: , bin schon total überchillt

[quote=„bibissims2stuff“][quote=„Mgier“]

(Schon etwas dreist dieser Thread, aber naja…)[/quote]

Och, Herr „ich wär gern Mod hier“ … auch nicht dreister, wie die zahlenden User hier behandelt werden, Themen geschlossen werden und man nicht nachfragen darf, was los ist…sondern angeboten bekommt, den Anbieter doch bitte zu wechseln… dann muss man doch mal nachfragen, wo man hin könnte bei selbem Geld … über die Leistungen müssen wir denk ich nimmer diskutieren und dürfen wir ja auch nicht :winke:[/quote]

selbstverständlich wollen wir keine kunden verlieren, allerdings stossen auch wir mal an unsere grenzen. ich denke man sollte einen gwissen respekt vor dem leben wahren und für geschäfte nicht über leichen gehen. insbesondere bei einer derart perfiden art druck aufzubauen, halte ich es persönlich für sinnvoller, einen providerwechsel in betracht zu ziehen. auf so einer basis möchte ich jedenfalls nicht arbeiten.

um den dikussionen hier ein für alle mal ein ende zu bereiten: aufgrund eines todesfalls im näheren familienumfeld eines teamangehörigen verzögern sich einige arbeiten. ich hoffe, dass eure wissensgeilheit damit endlich befriedigt ist.

[quote=“Mgier”]

(Schon etwas dreist dieser Thread, aber naja…)[/quote]

es geht hier grundsätzlich darum uns noch eins reinzuwürgen. :wink:

Ich bin bei Hetzner… warum? Weil bplaced da ist :ps:

Manchmal fehlt mir hier echt ein „Gefaellt mir“ Knopeflein :ps:

Ich bin bei 1Blu, die Server schlauchen uebern Tag aber gern mal (so wie heute) und E-Mails abrufen via Roundcube macht damit eigendlich keinen Spass mehr… :slight_smile:

hichina.com

nur zum Empfehlen. :slight_smile: