Gute phpBB Supporter & Programmierer gesucht

Ihr lieben,
erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr,
da der phpBB2 Support eingestellt wurde und wir sowieso auf Grund unserer kommenden Projekte einen phpBB Supportservice geplant hatten, haben wir diesen etwas nach vorne geschoben.

Ab heute ist bei uns der neue Bereich online, indem es nun auch phpBB Support gibt.

In Zukunft werden im Supportbereich natürlich weitere Elektrotipps-Projekte supportet.
Vorerst gibt es aber erstmal nur phpBB Support, da die Projekte noch nicht Online sind und noch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.

Nun, wir bieten als eines der wenigen Foren noch phpBB2 Support.
phpBB.com hat diesen bereits eingestellt, phpBB.de soll folgen (so sagte mir einer der Entwickler heute im Chat).

Nun, in unserem Supportbereich gibt es sowohl phpBB2 als auch phpBB3 Support.

Desweiteren haben wir natürlich bei bei phpBB2 und phpBB3 ein MOD Archiv und ein Styles Archiv. In dieses sollten fertige und gut geprüfte MODs/Styles für die entsprechende Software kommen. Das Prinzip ist ähnlich wie bei phpBB.com und ist vielen sicherlich bekannt.

Unser Service ist ein User 4 User Service,
d.h. je mehr daran teilnehmen, umso besser.
Jeder darf seine MODs/Styles bei uns vorstellen.
Hierbei darf natürlich auch ein wenig Werbung mit reinkommen :wink: ,
das Copyright ist dabei natürlich ganz klar berücksichtigt.
Ihr könnt eure MODs/Styles hochladen, wo ihr wollt und ihr übergebt auch nicht die Vollmacht über eure MODs an uns. Ihr dürft auch die Löschung eines MODs aus unserer Datenbank fordern. Ihr seit also an nichts gebunden und zu nichts verpflichtet.

Dennoch:
Das Projekte funktioniert nur, wenn so viel wie möglich entwickler daran teilnehmen.
In erster Linie suchen wir auch Supporter.
Hierbei sollte bemerkt sein, dass wir momentan KEINE RICHTIGEN Supporter mit Sonderrang, etc. suchen, sondern einfach helfende und freundliche User, die Fragen im entsprechenden phpBB Supportforum beantworten.

Für alle die, die von phpBB keine Ahnung haben, denen aber schon lange einige Fragen auf dem Herzen liegen, die können diese auch gern dort posten.

Wie schon einmal gesagt ist es ein User 4 User Projekt, d.h. jeder kann mitmachen.
Wir wollen natürlich einzigartige MODs und Styles im Archiv haben und uns somit von phpBB.com/phpBB.de etwas absetzen.

Einige finden deren Support sowieso gewöhnungsbedürftig,
daher hoffe ich doch auf einige Teilnehmer und die Vorstellung vieler MODs und Designs in unserem Bereich.
Bemerkt sei: Alles braucht natürlich seine Zeit :wink: ,
in unseren Entwicklungsbereichen geht es aber auch nach dem prinzip, dass man sein Vorhaben bevor man anfängt ankündigen kann. So kann man evtl. auch von anderen Entwicklern unterstützung bekommen oder sich zusammentun.

Ich hoffe auf viel Unterstützung unseres Projektes und die Teilnahme.
Würde unser Team und auch die anderen User natürlich sehr freuen.
Denn die User stehen für uns an erster Stelle und der beste Service und Support für sie ist natürlich das Ziel.

Hier geht es zu unserem Supportbereich:
elektrotipps.de/phpbb-support/

@alle phpBB2 Fans:
phpBB2 lebt weiter, die Hoffnung ist nicht verloren und sollten hier phpBB2 Fans unter uns sein hoffe ich doch auf tatkräftige Unterstützung.

Liebe Grüße
Jan