Gute Ratschläge erbeten

Hey Leute, ein Kollege von mir hat mich um Hilfe gebeten. Er arbeitet gerade an der Seite neocate.de/. Ich sollte da jetzt mal aus weiblicher Sicht meine Meinung äußern. Allerdings bin ich kein Experte und kann deshalb auch nur beurteilen, ob die Farben und Fotos gut gewählt sind. Da ich hier auf der Seite schon einige hilfreiche Tipps gelesen habe, dachte ich, ich gebe das mal an euch weiter. Wie findet ihr die Seite? Ist sie zu textlastig? Bei der Grafik auf der Startseite bin ich mir noch unsicher, ob sie nicht zu unruhig wirkt.
Über Anregungen eurerseits wäre ich sehr dankbar :slight_smile:

Hallo,
ist ein guter Aufbau, informativ… Farben passen gut zusammen… TOP!!!

Hi
Sehr schön gemacht, farblich angepasst, kann mir nicht vorstellen etwas vorhandenes zu verbessern.
Funzt schnell und sicher und ist dem Thema angepasst sehr informativ*.
*Bin fachlich als Zoologe eher den Viecherln zugetan.
Chapeau
Marc

Finde die Seite auch sehr schön und strukturiert, mir ist nur eins aufgefallen: Der Intervall der rotierenden Wörter ist ziemlich niedrig, wenn man nicht gerade Schnellleser ist, kann man den Text nicht fertig lesen. Man könnte die Anzeigedauer erhöhen, wenn man explizit auf ein Wort draufklickt.

Mfg :wink2:

Mein Ratschlag: dein Kollege soll sich hier anmelden und selbst fragen.

M.A.n. gestalterisch durchaus ansprechend!