Gute Wordpress-Templates für Musik-Seite

Jo kennt ihr gute Wordpress Templates für Musik Websites?

Muss meine Website jetzt unbedingt mal fertig machen, aber irgendwie komm ich zu nix,
bin da schon seit 1-2 Jahren dran aber irgendwie gefällts mir nie.

Muss jetzt schnell gehen, da ich die brauche.
Habe mir schon etliche Templates angeschaut, aber das einer hatte dies, das andere das,
aber keines war so wie ich es haben wollte oder es funktionierte nicht.

Die Website der Kollegen finde ich echt prima:
dancecom-project.de/

So in etwa stelle ich mir das auch vor.
Was es auf jedenfall haben sollte, sone Diashow oben im Header,
nen Player ähnlich wie dort wo der aktuelle Track drin ist (am besten über Soundcloud)

Dann sollte es eine kurze Übersicht geben über all meine Tracks und was auch cool wäre,
da ich schnell sehr viel auf facebook promote über meine Gefällt mir-Seite, wenn man die Postings mit auf der Website anzeigen lassen könnte (externe Zugriffe sind möglich!) - weiß nicht ob ich es immer schaffe die Seite aktuell zu halten, daher wäre das mit facebook ne Super Sache.

Ja das wären so die Hauptaspekte, vielleicht kennt ja einer ein paar gute Templates oder hat vllt auch Zeit und lust ein bischen mitzuhelfen! :slight_smile:

Lg

Wenn dir die Seite gefällt, hol dirch doch das Template. Ist ein premium Wordpress Theme namens Soundcheck und gbt es für 75 Dollar zu kaufen: soundcheckdemo.wordpress.com/

huch? :susp:

Der Kollege hatte mir gesagt, er hätte das Design damals selbst gemacht.
Das find ich jetzt ja echt komisch :smiley:

Du kannst auch mal bei themeforest gucken, dort gibts echt gute Themes die auch gleich in Kategorien eingeteilt sind

Suchst du freie oder premium Templates?

schau mal bei themeforest nach

testking 642-732 Wie kann man sein Email machen "me@meindomain.cc" und was is den Imap and smtp server Name ?

Divi kannst du auch individuell gestalten.

Das Thema ist über 6 Jahre alt :smiley: Marco wird wohl derweil ein Template gefunden haben :wink:

Marco wird bald bplaced übernehmen wenn der so weitermacht wie bisher :psyc:

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich Aktien kaufen? :moneybag: :sunglasses:

Suche inzwischen schon ein anderes Template… :sweat_smile: