[Guten Morgen |||| Guten Tag ||| Gute Nacht]

So Kinder, um der Vorratsdatenspeicherung nach zu helfen hier ein schöner Guten Morgen/Guten Tag/Gute Nacht Stasi-Thread, damit die Regierung nachvollziehen kann wer hier war! :smiley: :smiley: :smiley:

Papa geht jetzt schlafen! Gute Nacht und bis morgen!

:wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

PS: Macht mir ja kein Mist in der Zeit wo ich nicht da bin! :motz:

SO ich mach auch aus, nachdem wir das Forum lahm gelegt haben^^

Gn8 alle… auf dass ich beim nächsten Mal Rückendeckung bekomme. :hail:

guten morgen… :ps:

Morgen

Guten Morgen…

(ich bin armer Schüler mit Samstagsschule)

guten Morgen.
:morgen:

cool, hier meine ip: 127.0.0.1

ciao :smiley:

@miro: Warst du auf stophiphop.com/modules/news/ … toryid=184 ? :ps:

genial g

ich hab die IP:
192.168.0.1
Und natürlich auch diese hier:
127.255.255.255 (dann hat er ne broadcast g)
*g+ soll der bitchchecker kommen und mich hacken … g

Ich hol mir sogar das passende T-Shirt zu Ostern: stophiphop.com/modules/marke … d9c42101e0

Guten Morgen auch bzw. jetzt schon guten Tag.

Meine IP für diesen Post kommt aus dem Tor-Netzwerk. cs-tor.bu.edu im Moment. :smiley:

Guten Tag Wolle!

[quote=“Scram”]Guten Morgen auch bzw. jetzt schon guten Tag.

Meine IP für diesen Post kommt aus dem Tor-Netzwerk. cs-tor.bu.edu im Moment. :smiley:[/quote]
versucht da aber nicht jemand anonym zu surfen oder?

Bringt sowieso nichts mehr, da jeder Seitenaufruf von deinem Provider gespeichert wird. Und über den geht alles zuerst.

Guten MORGEN!

Gudden Moargen leutz
:bp: rockz!

morgen :winke:

:wink2:

Moin Scram, wie siehts bei dir in der yellow subroutine aus? Bei uns ist es bewölkt :smiley: