Guten Rausch!

So ihr Säcke,

Fusion taucht langsam in die Partey Welt ab und wünscht euch natürlich einen Guten Rausch und Rutsch ins Jahr 2009!

Einen besonderen Gruss geht an alle aus der Gummizelle - rock 2009 die Bude weiter so!

:bp:

Dir natürlich auch. Vor allem beim ersten weiß ich, dass du das haben wirst :ps:

.

Der Cunter countet net…

Trotzdem guten Rutsch :ps:

edit// aso, nur bei refresh :susp:

Fusl du alte Partysau :hail: bis Morgen, falls wir da schon wieder nüchtern sind, was ich bezweifle :wink: und ja wir rocken die Gummizelle auch 2009! N guten Rutsch miteinand!

Du sagst es :smiley:

[…]

Ihr verdammten PC-Freaks! Ein gutes neues Jahr!

In 30 Minuten wird mit Vodka eingewärmt… :smiley:

Dann ab nach Zürich an die Silvesterparty weitersau… ähh. feiern.

GREEEEEEEEETZ

Und nicht vergessen: Ab 2009 und 00:01 nicht mehr so viel PC. :wink:

keine Chance :wink: lass krachen

Ich werd der erste sein der hier postet, weil ich keine Freunde und Hobbies habe, und zu feige zum wixxen bin…

Das glaub ich dir beim ersten Wort…

So nun aber los… Sonst friert der Vodka im Kühlrschrank noch ein… xD

:ps: :ps: :ps:

Hmm…da kannst du lange warten :ps:

Ich werde heute auch leicht trinken, aber nicht zu arg um den Absinth zu ehren, den ich gestern getrunken habe :ps:

ich sag nur flaterateparty :ps: :ps: :ps:

:ps: Das Alte geht das Neue kommt :sunglasses:

Allen ein vorallem gesundes [size=200]2009[/size], denkt auch daran, die Sekunde der Atomuhren bei Euren Vorhaben zu berücksichtigen :smiley:

Und ich wünsche mir auch 2009 soviel Engangement und Gummizellenfreude, doch „Teufelchen“ wird im Neuen Jahr öfters in … sein :whata:

das neue jahr rockt! der schnee ist schon mal ein guter anfang! :wink:

greez,
mmemichi (mobil)

Hier schneit es nicht :motz:

Frohes neues Jahr! :slight_smile:
Hier gibt es leider auch keinen Schnee…

Dafür ist es hier klirrend kalt - Ich leg mich darum jetzt lieber ins Bett.

Bis später :winke: