Guter Hoster für Topliste?

Hallo

Kann mir jemand hier einen guten Hoster für eine Topliste empfehlen?
Das beste wäre gerade mal ein Paket vorzuschlagen, weil kenn mich damit
leider nicht so gut aus. Den Toplistenscript will ich dann selber draufspielen.
Also günstig wenns geht :p und am besten zahlbar pro Monat, keine Jahrensdings, und
lieber wäre mir was wie Strato.de etc, also sozusagen Unternehmen, habe kein Interesse an privaten Anbietern, wenn ihr versteht.

Hoffe jemand kennt was passendes :slight_smile:

p.s. sind bei bplaced pro toplisten erlaubt?

Hi,

bei bplaced pro gelten die gleichen Konditionen wie für die Freestyle-Pakete. Folglich sind Toplists auch dort nicht erlaubt.

Für 'ne Topliste brauchst du im Prinzip ja nur einen stabilen Server, wenig Downtime und sowas halt. Ich hab mal ein wenig für dich gesucht :slight_smile:

Performance Paket 1Blu Kleinstes Performance Paket, ggf aber dennoch ein wenig zu viel für nur eine Toplist.
Cloud-Hosting 1Blu Skalierbarkeit der Leistung d. Servers, ggf ein wenig interessanter für dich.

WebPack L Hosteurope Ein sehr beliebter Hoster, nicht so groß wie das Paket von 1Blu.

Strato Basispakete Ich denke eins von den dreien sollte auch reichen :slight_smile:

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen konnte.

1blu nix gut

Könntest du das ggf auch ein wenig genauer beschreiben? Nix gut hilft nicht viel… warum ist es nicht gut? :slight_smile:

[quote=“qirka”]Hallo

Kann mir jemand hier einen guten Hoster für eine Topliste empfehlen?
…[/quote]

Hi qirka,

mich würde interessieren, ob Du schon weiter gekommen bist? Falls ja, kannst Du ja Deine Erfahrungen hier posten oder mir eine pm schreiben.

Danke und Gruß

Andi