Guter Subdomainanbieter gesucht

Auch wenn ich mir jetzt schon denken kann, das man mir sagen wird: Benutze doch die Suchmaschine. Aber ich finde einfach nichts brauchbares …

Ich bin seit einiger Zeit bei bplaced.net und finde das Angebot einfach klasse. Jetzt wollte ich mir auch eine Domain zu meinem Projekt aufschalten. Das ist von bplaced her absolut kein Problem, die Menüs mit CNAME oder Typ A Weiterleitung habe ich auch schon gefunden. Nur bin ich jetzt auf der Suche nach einem Anbieter, der mir die .de Domain zu Verfügung stellt.

Solche Anbieter gibt es dafür wie Sand am Meer. Nur gibt es keinen, der ein passendes Angebot hat.

Ich suche eine .de Domain die preislich nicht mehr als ~12 €uro im Jahr kostet. Nur möchte ich bei diesem Anbieter auch einige Subdomains erstellen und ebenfalls zu bplaced leiten lassen. Weiterleiten möchte ich, wenn das hier schon geht mit CNAME oder Typ A. Ausserdem sollte es keine Sachen wie Trafficlimit oder Ähnliches geben. Nur findet man dafür keinen Anbieter.

Alles was ich finde sind immer nur Angebote, die einen Teil davon beinhalten. Es gibt zwar auch Angebote, bei den alles dabei ist, nur drehen die einem auch immer noch Webspace dazu an. Und warum soll ich für Webspace Geld zahlen, wenn ich hier ein viel besseres Angebot bekommen kann?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn das wäre echt eine geniale Ergänzung zum jetzigen Service.

Vielen Dank für eure Hilfe
Erran

probiers mal hiermit
df.eu

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bist du dir den sicher, dass beim DomainManager-Tarif Subdomains mit dabei sind, der Rest wäre nämlich genau das, was ich suche.

da schreib mal den kontakt "ignomus"per pm an der weiß dazu genaueres

ok ich stelle mich der Aufgabe… pm folgt… :ps:

Auf http://www.web-supporters.de wird eine um 5€ Angeboten (Beim Marktplatz).
Weiß aber nicht was die für funktionen hat.

[quote=“comjag”]probiers mal hiermit
df.eu[/quote]

jop …das ist einer der besten …

ich bin bei rb-media-group.de …auch ziemlich in ordnung …und preislich top

so…ich hoffe die pm war aufklärend…

wenn sonst keiner mehr ne Einpfählung hat würde ich ma sagen… CLOSEN

oder vielleicht nicht gleich…

vielleicht weis ja jemand doch noch was besseres…aber ich finde Domain Factory hat schon ein sehr gutes Angebot… :wink:

edit// thema erledigt: CLOSE