Gutes Flash Intro Program

Hi,

also ich weiß ich könnte Google suchen, aber ich wollte fragen mit welchen Kostenlosen Flash Intro Programmen ihr gute erfahrung gemacht habt. Und noch was: ich habe windows 2000.

Ich wäre euch über aufklährung dankbar

vg

fabi

Also ich kenn eigentlich keins außer von Adobe, was kostet…oder die Demo dann halt.

Grüße

ist die demo mit begrentzter zeit??

es darf auch eine gute demo sein, die aber unbegrentzt an zeit sein sollte.

und welches programm von Adobe?

Darf ich dich fragen, warum du deinen Beitrag noch einmal geschrieben hast?!

Lösch den Beitrag vor mir und editiere den ersten!

Google doch einfach, aber ich sag dir gleiche wenn du Adobe Flash nimmst, musst du dir vieeeeeel Zeit nehmen und auch ein bisschen Ahnung haben!

Grüße

aber adobe flash gibt es fast nur für begrentzte zeit. am besten wären eigentlich welche, wo ich vorlagen habe und nur noch einen text eingeben muss. Und auch Bilder.

nun ja, ich würde ein tolles, einfaches programm finden, das man nur in der unterwelt gratis
kriegt; es heisst SwishMax und erstellt super Flashanimation.
für ein Beispiel hier klicken;

greez,
mmemichi

Was für ein Intro stellst du dir denn vor? Also was soll da passieren, wie komplex soll es sein?

[quote=“mimbi”]Hi,

also ich weiß ich könnte Google suchen, aber ich wollte fragen mit welchen Kostenlosen Flash Intro Programmen ihr gute erfahrung gemacht habt.i[/quote]

Ich kann Dir Powerbullet Presenter empfehlen. Ich selbst habe das vor langer Zeit auch mal benutzt und Flash’s damit erstellt.

Das Programm ist Freeware und Du kannst es Dir ja mal anschauen. Zusätzlich gibt’s noch die Plus Version, die allerdings Geld kostet. Aber Du kannst ja mal mit der Freeware probieren, ob es Dir überhaupt zusagt und für Deine Sachen geeignet ist.

Es ist übrigens in englisch und läuft unter 98/ME/2000/XP
powerbullet.com/

Den Download gibt es hier (2,6 MB) Im rechten Menü auf SetupPowerbullet135.exe klicken,
mediafire.com/file/moiljwnzt … let135.exe

Es gibt aber ein deutsches Forum dafür
powerbullet.cdburnerxp.se/forum/ … f=23&t=950

Sonst schau doch auch mal hier rein, da gibt’s mehrere Programme
coffeecup.com/freestuff/

Gruss
Günni