Hab da ein problem

hallo
ich habe da ein problem
mein alter rechner hat jetzt ganz den geist aufgegeben und leider komme ich nicht an die daten rann wo ich die hompage hoch lade
was kann ich jetzt machen die seiten sind ja noch im netz habe auch versucht die daten von hier zu bekommen aber nix oder ich bin zu blöd
ich habe meine daten von der hp immer mit frontpage erstellt und hochgeladen

was kann ich machen??
wie kann ich da weiter arbeitenß
bitte bitte ich brauche hilfe
und seid mir nicht böse aber bitte schritt für schritt füt doofe schreiben
ich weiss zwar eine ganze menge aber keine fremdwörter vom pc
vilen leiben danke schon mal für die hilfe
lg susann

Hallo Susann,

wie hier beschrieben, kannst du mit einem FTP-Programm wie “Filezilla” auf den Webspace zugreifen und alle deine Daten herunterladen.

Die Zugangsdaten musst du natürlich noch haben, benutzername ist der Teil vor .bplaced.de in deiner Adresse, Passwort musst du selbst wissen.

Persönlich möchte ich dir desweiteren dringend von der weiteren Benutzung von MS Frontpage zur Erstellung von Websites abraten.

Mit freundlichen Grüßen
Emil

EMIL
du bist meine rettung vielen lieben dank für deine schnelle promte hilfe
lg susann