Hab ein prob mit ner dating börse php einstellung

Kontaktanzeigenflirt-Software 2: Webspace-Voraussetzungen
Webspace-Voraussetzungen der Modelagentur-Software Die Ansprüche an den verwendeten Webspace von lizenzierter Version der Software und kostenloser Test-Version sind identisch:

Der SourceGuardian-/IonCube-Loader muss entweder serverweit installiert sein oder benötigt nachfolgende PHP-Konfigurations-Einstellungen:

Für Experten: Empfohlene Hoster:
SourceGuardian/IonCube serverweit installiert oder
safe_mode Off
enable_dl On
Thread Safety disabled

www.webspace24.de
www.1und1.de
www.domainfactory.de
www.directdomain.de
www.im-hosting.de
Liste wird erweitert…

wie kann ich das einstellen oder an wen muß ich mich da wenden danke mal im vorraus Mutle :wink:

Hi,

eigentlich an uns (respektive an Miro), allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass der IonCube Loader nicht installiert wird. sry…

und wie ist das dann mit der experten einstellung geht das villeicht ???

Hi,

nein, eher nicht. Wie du der phpinfo.bplaced.net/ entnehmen kannst, ist z.B. auch enable_dl auf Off, sry.

hi
ja das hab ich gelsen gibts da nich irgend ne möglichkeit das script doch irgendwie zu installieren zb mit dem SourceGuardian ??? oder durch kurzfristige änderung der einstellung muß ja nur das script installieren dann kann das wieder rückgängig gemacht werden ???
mutle

Hi,

nein, diese Einstellungen werden nicht aktiviert oder freigegeben, und auch der SourceGuardian wird momentan nicht installiert, sorry. Wir haben in Bezug auf PHP Einstellungen unsere Pläne, und an diese halten wir uns, tut mir leid.

hmmmm ok dann kann ich meine web seite nicht machen danke mal bye

Hab keine Erfahrungen damit, aber vielleicht ist das der passende Hoster für dich:
4sql.net/content/view/16/26/

Da der Quelltext mit großer Wahrscheinlichkeit verschlüsselt ist wird auch eine für die Installation kurzfristige Aktivierung sinnlos sein.
Abgesehen davon, dass es miro sowieso nicht macht.

ok dank dir mal ich versuch das dort schade währ gut gewesen bei euch hab gute info bekommen euro leuts sind super zufrieden also bis dann mal im netz wiwi
mutle

one.com/ der hoste ris auch ganz gut :ps:

keine Ahnung was du mit gut meinst? eventuell den Miserablen Support? oder die ewigen Datenbank-Probleme (die SQL Server sind ja sowas von langsam)…

hmm… jo DB-Server sind momentan wirklich fürn arsch aber der support ist doch ganz gut? o.O

momentan? :ps: seit Monaten…und wenn du da die DB nur ein bisschen stresst, mit einigen 100 Infos fütterst oder ähnlich, kackt One gleich ab. Hmm der Support? In meinen Augen sehr schlecht, man muss ja Glück haben wenn der Deutsche Support mal da ist…

das isser leider shcon seit 2monaten nichmehr…
achja und ich matsche gerad eden server… (one.com meinte das die nich wissenw ie sehr mein chat deren server script also eine woche power testen)
lust auch zu kommen? :ps: chat.mrgeneration.de/ XD